Suchergebnisse

  1. K

    Windows 10: Grosses Update ist da

    Die erwähnte spezielle Seite sollte auch in deutscher Sprache abgefasst sein.
  2. K

    Samsung, Link, "2.0.0.1502231139"

    Auf meinem PC ist ein Programm installiert von dem ich nichts weiss. Was bewirkt dieses Programm und wo wird es gebraucht, wenn überhaupt?
  3. K

    [OUTLOOK 2000] PST-Datei in Thunderbird importieren

    Gibt es eine Möglichkeit Adressbuch, Mails Posteingang und archivierte Mails und alle Einstellungen von Microsoft Outlook 2000 nach Mailprogramm Mozilla Thunderbird zu exportieren? Desgleichen von Microsoft Explorer8 Favoriten und Eistellungen nach Mozilla Firefox exportieren.
  4. K

    Fehlermeldung nach Druckbefehl

    Am PC ist ein Laserdrucker Brother HL-1440 mit USB angeschlossen. Nach einem Druckbefehl erscheint auf dem Monitor ein Feld in dem folgendes vermerkt ist: There is not enough space on your PC. Make room on the harddisk by deleting some files. In Deutsch übersetzt: Es ist nicht genügend...
  5. K

    Zuwenig Arbeitsspeicher

    Seit ich meinen PC mit Windows XP Home SP2 neu aufgesetzt habe, erscheint nach dem Aufstarten immer eine Fehlermeldung von Windows Hilfe, die lautet: Für diesen Vorgang ist nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar. Beenden Sie andere Anwendungen und wiederholen Sie den Vorgang. Nach dem...
Oben