Suchergebnisse

  1. A

    Das ist das iPhone 7

    Grüezi Klaus Zellweger - Hat sich im Preis für das 7Plus 256 GB nicht ein kleiner Fehler eingeschlichen? Auf der Homepage wird ein Preis von 1139 angegeben. Gruess Amapasso
  2. A

    iOS: Spotlight als Währungsrechner nutzen

    :cool: ebenso funktioniert die Umrechnung von Yard in Meter oder von Meilen in Kilometer... bei Seemeilen wird in Meilen umgerechnet und von lb in Kilogramm...:cool:
  3. A

    Apple-ID ändern - so gehts!

    Danke für die Anleitung. Eine Frage bleibt: Sind alle meine gekauften Apps, Filme, Bücher usw. auf die neue Apple-ID übertragbar? Danke für weitere Infos.
  4. A

    F-Secure Freedome

    Besten Dank, einmal mehr ein sehr hilfreicher Tipp, der mir das Sicherheitsgefühl erheblich verbessert.
  5. A

    Scanbot, das Ende der Zettelwirtschaft

    Ich habe es seit der Vorstellung im PCtipp im Einsatz und bin sehr zufrieden. Die Gratis-Version beinhaltet alles, was ich mir für meine Zettelwirtschaft wünsche. Im Abgleich mit Dropbox habe ich - wo auch immer - meine Zettel zur Hand.
Oben