Suchergebnisse

  1. R

    Warum?

    Tag Redaktion Warum bringt ihr nicht mal einen Testbericht über Hosting Anbieter der Schweiz? Und über das Erstellen einer Hompage zb: mit website x5 evolution www.websitex5.com/de. Anstatt immer die selben Testbirichte über AntiViren Programme! (und immer fehlt Norman!) mfg
  2. R

    Router einrichten

    Tag zusammen. Ich habe mir einen Router gekauft. Leider stellte einige Einstellungs Probleme heraus. Ich hoffe mal es kann mir einer helfen. ich habe den US Robotics Router Wireless MAXg 805461. Ich habe DSL 3500 von Bluewin. Kann mir jemand sagen wie der Host name der regristrirung ist. Der...
  3. R

    DirectX 10.1 für Windows XP

    DirectX 10.1 für Windows XP Download DirectX 10.1 for windows XP is available now. This DirectX 10.1 for windows XP still in alpha stages and is not the original of DirectX 10.1 files from Microsoft. Hier der Unterschied der Qualität beim Rendern: Szene aus Flight Simulator X (DirectX 9) ...
  4. R

    Windows XP Leistung erhöhen

    Was haltet ihr von dem? Ihr Windows XP reserviert standardmäßig einen Teil des Arbeitsspeichers für sämtliche Ein/Ausgabeoperationen des Benutzers, Programme oder des Betriebssystems an sich. Dieser Teil ist speziell auf den Arbeitsspeicher zugeschnitten und bietet bereits eine ordentliche...
  5. R

    Gratis SMS

    Tag zusammen Wollte mal Fragen was ihr so von weltweitem Gratis SMS Anbiteren haltet. (übers Internet) http://mrc-free-sms.de.vu/ www.global-sms.de www.sms.de Sind da wirklich keine kosten verbunden?
Oben