Suchergebnisse

  1. Y

    Windows-Explorer reagiert nicht

    Betriebssystem Windows 7 mit allen Patches Windows-Explorer reagiert nicht, ein altes Thema Beispiel: Ich möchte den Papierkorb leeren, dies funktioniert nicht und die Windows Meldung „Windows-Explorer reagiert nicht“ erscheint. Dies auch bei weiteren versuchen. Als erfahrener PC-Mensch habe...
  2. Y

    Papierkorb

    Hallo und guten Tag Wer weiss Rat Betriebssystem Windows 7 Problem: Der Papierkorb lässt sich nur noch leeren, indem ich alles Markiere und dann auf Löschen gehe. Es erscheint am oberen Rand des Papierkorbfensters links …Keine Rückmeldung. Kürzlich funktionierte alles noch normal, d.h. Klicken...
  3. Y

    Speichern Windows 7

    Hallo und guten Tag Wie kann ich Windows 7 veranlassen, immer für das Speichern von Dateien usw., das Laufwerk /D direkt anzusteuern. Grusse Yes
  4. Y

    Windows 7 Wiederherstellungspunkt erstellen

    Wie kann ich einen Wiederherstellungspunkt, bei Windows 7, selbst erstellen. Bei XP war dies ein Kinderspiel... MfG Yes
  5. Y

    Nikon d90

    Hallo und guten Tag müssen Sensor-Pixelfehler hingenommen werden? Meine Nikon D90 hat bei allen Aufnahmen immer an derselben Stelle einen roten Punkt. Er ist zwar ohne Vergrösserung kaum zu sehen, aber bei vergrösserter Betrachtung leuchtet er mir geradezu in die Augen!... Habe bei Nikon noch...
  6. Y

    Kontextmenü Eintrag Löschen

    Hallo und guten Tag wie lösche ich einen doppelten (alten) Kontexmenüeintrag. Betriebssystem XP SP3 Siehe Beifüge Danke im voraus MfG Yes
  7. Y

    Windows Media Player

    Hallo zusammen Hin und wieder erhalte ich folgendes Fenster angezeigt wenn der Media Player läuft: "Download von Abonnierungsrechten Abbrechen" Siehe Screen Shot Was ist das und ist dies abschaltbar oder gefährlich? Grüsse Yes
  8. Y

    Systemwiederherstellung

    Wie kann ich alte Systemwiederherstellungspunte Löschen. Es haben sich über 10 GB Wiederherstellungspunkte angesammelt, welche alle bis auf die letzten 3 nicht mehr gebraucht werden. Mit TuneUp 2009 ist dies einfach möglich, wie geht es aber ohne TunUp? Grüsse Yes
  9. Y

    Bootvorgang mit Blue Screen Mitteilung

    Hallo alle Jetzt komme ich mit einer PC-Frage. Etwas doch sehr aussergewöhnliches wie mir scheint! Sachlage: Ich habe kürzlich die neuste Version von Ad-Aware 2008 Deutsch heruntergeladen und Installiert. Ich habe sie ausprobiert und dann wieder deinstalliert. So weit so gut. Die Reg. habe...
  10. Y

    XP Sicherheitscenter

    Hallo und guten Tag Ich öffne das Sicherheitscenter (XP SP2) -Start/ Arbeitsplatz/ Sicherheitscenter. Nun sehe ich nur noch: Sicherheitseinstellungen Verwalten für: aber keine Symbole mehr die ich Anklicken könnte, wie zB. Firewall –Automatische Updates-Virenschutz. Diese Symbole benötigt...
  11. Y

    Adobe Photoshop Elements 6

    Habe ein Plugin deinstalliert, was normal verlief. Nun stelle ich fest, dass unter der Rubrik Filter, das Programm nach wie vor aufgeführt ist. Wie bekomme ich diesen Eintrag aus der Liste weg. Habe über C / Programme / Adobe usw. bis zu Plugins alles versucht. Ich kriege diesen Eintrag einfach...
  12. Y

    C:\$mft

    Hallo und guten Tag Da hätte ich mal wieder eine „unheimliche“ Angelegenheit. Der Rapport von Auslogics Defrag gibt mir eine nicht Defragmentierbare Datei bekannt, welche ich schon lange beobachtet habe, aber habe bis jetzt nichts dagegen unternommen. Nun das Ding heisst: C:\$mft und...
  13. Y

    Excel Unart?

    Hallo und guten Tag Seit ewigen Zeiten plagt mich eine Excel Unart, (Office 2003 / 2007) welche laut Aussage von erfahrenen Anwendern bekannt sei, jedoch bekam ich keinen Lösungsvorschlag… Ich habe ein Excel Datenblatt mit div. Formatierungen. Spalte „A“ ist eine Datumsspalte, alle anderen...
Oben