Suchergebnisse

  1. Y

    Windows 10 Creators Update: Bei manchen Nutzern könnte es Monate dauern

    Das Windows 10 Creators Update kann man seit heute Runterladen noch nicht Offiziell alle Infos hier. https://www.drwindows.de/windows-10-desktop/127006-windows-10-creators-update-heute.html
  2. Y

    Microsoft Manager sind verrückt geworden?

    Neuer Zwangs-Update Versuch von Microsoft im Januar. Anscheinend will Microsoft im Januar ohne zu fragen einfach alle Coputer auf Windows 10 Update. Das hört sich etwas verrückt an, darum meine Überschrift. Quelle...
  3. Y

    Achtung neues Update KB3035583 für Windows 10 Werbung.

    Hallo, am 5.10. 15 habe ich ein neues Update bekommen von Microsoft für Windows 8.1. Ein ganz kleines mit 685 KB. Wer nicht will dass, das Update KB3035583 wieder installiert wird und in der Taskleiste das Icon erscheint das man Windows 10 Installieren kann muss das kleine Update ausblenden. max
  4. Y

    Windows 10 Home: Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden

    Hallo, habe gerade gelesen das man mit Update Nummer KB3081448 Auto-Updates für Apps können jetzt deaktiviert werden. Gut so. max
  5. Y

    Tipp vor der Installation von Windows 10.

    Hallo, ich habe letzten Tagen viel in grossen Foren über Probleme der Installation von Windows 10 gelesen und ein Hauptproblem ist wen man unnötige Programme nicht gründlich löscht, am besten mit der Herstellersoftware zum Löschen. Zu unnötige Programme gehören alle die man nach der Installation...
  6. Y

    Microsoft Webseite problemlos das Windows 10 ruderladen?

    Hallo, kann man auf dieser Webseite mit einem Windows 7 Produktschlüssel problemlos das Windows 10 ruderladen. https://www.microsoft.com/en-us/software-download/windows10 Braucht man dafür besser Kenntnisse oder ist das einfach. Der Produktschlüssel ist doch der auf dem Klepper auf der...
  7. Y

    Neues Notebook mit Win 10 ab 30.7.15

    Geht schnell, Neues Notebook oder PC mit Win 10 bietet Verkäufer ab dem 30.7.15 an in Deutschland. Für die Schweiz habe ich noch nichts gefunden. Etwas Google und man findet es.
Oben