Suchergebnisse

  1. L

    Kaspersky Internet Security (weiterhin ja/nein?)

    Habe seit vielen Jahren das Kaspersky Internet Security als Privatanwender. Bin damit total zufrieden und es funktioniert einwandfrei. Demnächst läuft das Abo ab. Wegen den Meldungen, man solle Kaspersky entfernen und ein anderes installieren, bin ich nun etwas verunsichert. Möchte nun...
  2. L

    Installation Windows 10 setup mit USB Stick schliesst nicht ab

    Mein PC Dell konnte nicht mehr aufgestartet werden. Problemlösungen wurden automatisch durchgeführt. Ebenfalls auf den blauen Windows Seiten habe ich einiges ausprobiert. Hat jedoch keinen Erfolg gebracht. Daher habe ich mich entschlossen (wie vor 4 Jahren bereits) das Windows mit einem...
  3. L

    Neue Mailadressen wegen Wechsel von Swisscom zu einem anderen Internet-Anbieter

    Ich werde meinen Internetanschluss bei Bluewin kündigen und zu einem anderen Anbieter wechseln. Meine bisherigen 3 Mailadressen mit Endung "bluewin.ch" gehen verloren, bzw. eine Hauptmailadresse könnte behalten werden. Mein neuer Internetanbieter empfiehlt bspw. Mailadressen bei "gmx" oder...
Oben