Suchergebnisse

  1. A

    Hausbau

    Hallo zusammen Zurzeit sind wir sehr mit dem Bau eines neuen Hauses beschäftigt. Natürlich haben wir in jedem Zimmer ein Netzwerkanschluss geplant, welche alle in einem Wandschrank zusammenkommen. Meine Frage ist nun was für ein Gerät ich verwenden soll um die sieben Kabel miteinander zu...
  2. A

    Bluescreen

    Hallo zusammen Seit dem letzten Patchday von Microsoft, habe ich immer wieder Bluescreens. Der erste Bluescreen erschien als ich das Game Battlefield 2 einlegete. Darauf begann ich mit der suche mit dem Stop code. Die meisten Antworten waren aber auf windowsserver 2003 bezogen und für vista fand...
  3. A

    Microsoft: 7 Patches für 11 Lücken

    Nachdem ich die updates intalliert habe (mit dem optionalen update vür nvidia), ändert sich nun die lüftergeschwindigkeit dauernd....ist ja recht angenehm wenn er langsamer wird (und leiser) doch lansam mache ich mir sorgen ob es zu langsam ist.. Ist dies auch jemandem aufgefallen?
  4. A

    skype legt immer auf

    Hallo zusammen Ich habe windows vista Ultimate und schon seit längerem skype instaliert. Doch ich werde immer wieder von dem Problem geplagt, das Skype nach einer bestimmten Gesprächsdauer (so zwischen 5 und 75 minuten) von selber auflegt. Das Skype ist in der neusten Version und meine Firewall...
Oben