Suchergebnisse

  1. S

    sms von Nr. 543

    Hallo Erhalte seit 3 Monaten regelmässig dienstags pünktlich um 11.55 und 12.00 Uhr je 1 sms von der Zielnr. 543 mit der Aufforderung an irgendeinem Wettbewerb teilzunehmen. Nun hab ich festgestellt, dass mich diese sms ca. Fr. 2.-- kosten. Wie krieg ich die wieder los? Löschen geht nicht...
  2. S

    iTunes nicht als Standard-Player für MP3 einrichten

    Hallo, wer hilft? Da mein Sohnr einen ipod geschenkt bekommen hat, musste ich itunes installieren. Nun spielt dieses Programm ungefragt alle meine Musiktitel ab, wie kann ich das ändern. Kann man den ipod auch mit einem anderen Programm füttern, und wie geht das?' Besten Dank für eure Hilfe ps...
  3. S

    groove virtual office 3.1

    Hallo Hab heute die groove virtual office Version 3.1 englisch heruntergeladen. Gibts da einen download um das Ganze in deutsch zu benutzen? Kennt sich jemand mit Groove aus ? Dank
  4. S

    Speicher kopieren von D/ nach C/?

    Kann mir jemand helfen. Mein PC hat auf dem Laufwerk D/ 200 GB Speicherplatz und auf dem C/ nur 120 GB. Nun wird auf dem C/ der freie Speicherplatz langsam knapp. Wie kopiere oder verschieben Speicher von D/ nach C/? Herzlichen Dank für Hilfe
Oben