Suchergebnisse

  1. M

    Externe Festplatte reagiert nicht mehr

    Hallo zusammen Bevor ich meine Western Digital HD neu aufsetze möchte ich doch noch euch fragen, ob ihr mir weiterhelfen könnt. Und zwar wird meine HD nicht mehr am Mac angezeigt, dies seit mein Bruder die HD an seinen PC anschliessen wollte. Die ist natürlich nicht kompatibel. Jedenfalls...
  2. M

    [WORD 2000] Richtig filtern

    Hallo zusammen Ich habe eine Frage. Ich muss etwas für mein Geschäft erledigen, doch niemand weiss genau, ob es eine Möglichkeit für mein folgendes Problem gibt. Und zwar habe ich eine Liste, die Lernziele für die Lernenden enthalten. Diese Lernziele wurden vorab den verschiedenen Abteilungen...
  3. M

    Ethernetverbindung funktioniert nicht

    Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Ich habe mir Bluewin TV gekauft. Nun habe ich via Lankabel die Box an den Router angeschlossen (Es besteht ein verlegtes Lankabel der Vormieter, welches aber zu kurz ist. Dieses habe ich nun mit einem Zwischenstück verbunden). Auf der Anleitung von...
  4. M

    Sicherheitswappen

    Hallo zusammen. Ich wollte mal fragen, wie ich das Sicherheitswappen (das vier-farbige Wappen) wegbringe. Und zwar hab ich dieses Wappen bei einem Icon auf der rechten Seite (siehe Bild). Und was bezweckt dieses Wappen? Ich nutze Vista home premium 32Bit. Danke für eure Antworten. Damian
  5. M

    Möchte auf mein Router zugreifen

    Hallo Leute Ich möchte auf mein Router zugreifen (Netopia 3347). Ich weiss, dass die Adresse 192.168.1.1 lautet. Leider funktioniert das Einloggen nicht. Nun bin ich mir nicht sicher, ob das Passwort noch stimmt. Jedoch wurde nie etwas geändert, daher sollte das PW noch gültig sein. Als...
  6. M

    Microsoft Outlook 2003 empfängt keine E-Mails

    Hallo zusmmen, ich hoffe jemand von euch kann mir vieleicht helfen. Und zwar geht es um das Outlook von meinen Vater. Er hat das Problem, dass er keine E-Mails mehr empfangen kann, dies aber erst seit kurzem, davor hatte er nie Probleme. Ich weiss nicht wie das entstande ist. Ich habe mal...
Oben