Suchergebnisse

  1. W

    Zukunftsmusik

    DAB+ ist nicht alles. In Grenzregionen (zB. Basel) können die deutschen Sender (SWR 1-4) über UKW problemlos empfangen werden, mit DAB+ schlecht bis gar nicht!
  2. W

    Windows 7/8.1: Update behebt Probleme beim Umstieg

    Auch nach der Installation dieses Updates (Win 8.1) wird das herunterladen von Win 10 abgebrochen (Fehlercode 8024000B). Auch alle im Web gefundenen Anleitungen zur Fehlerbehebung haben nichts gebracht. Meldung nach Abbruch: "Windows 10 konnte nicht installiert werden. Die für das System...
  3. W

    Win 8.1, Bibliotheken

    Seit der Aufrüstung von Win 8 auf 8.1 (64 bit) fehlen im Explorer die Bibliotheken samt den öffentlichen Ordnern! Da ich in keiner Beschreibung der Neuerungen in 8.1 einen Hinweis auf das Wegfallen der Biblotheken fand, bin ich verunsichert. Ist da bei der Installation etwas krumm gelaufen oder...
  4. W

    Benutzerkonto wechseln

    Ich habe 2 Benutzerkonten auf meinem PC (Administrator- und Anwenderkonto), beide passwortgeschützt. Wenn ich ich mich bei einem Konto abmelde erscheint die normale Anmeldeseite mit den 2 Konten, in der Anmeldezeile (Benutzerkennwort) blinkt jedoch kein Curser, sodass ich mich nicht anmelden...
Oben