Suchergebnisse

  1. M

    xml-Dateien schneller finden und nach best. Inhalte durchsuchen

    Ich habe aktuell viele Fälle, wo ich diverse xml-Dateien in einem Backup-/Save-Ordner finden und danach nach bestimmten Inhalte durchsuchen muss. Die Grösse der Dateien ist nicht viel (ca. 1KB), aber die Anzahl der durchzusuchenden Dateien (bis zu 1000 können es gut und gerne werden). Eine...
  2. M

    Datei Explorer aktualisiert nicht mehr automatisch

    Mir ist aufgefallen, dass seit geraumer Zeit mein Datei Explorer nicht mehr autom. aktualisiert, sobald ich einen neuen Ordner erstelle oder Dateien lösche/hinzufüge. Leider kann ich keine Anpassungsmöglichkeit finden. Was könnte die Ursache/Lösung sein? Danke
  3. M

    Office wird nach Neuinstallation von Gertecenter (Win Mobile <qtlend></qtlend>6.1.696

    Office wird nach Neuinstallation von Gertecenter (Win Mobile <qtlend></qtlend>6.1.696 Nach meinem Urlaub wollte ich mein HTC mit dem Outlook 2003 synchr. - was bisher immer funktioniert hatte - doch nun wurde das angehängte Handy nicht als Verbunden erkannt. Nach div. Problemen und Versuchen...
  4. M

    Win 7 - Als Administrator ausführen

    Ich habe versehentlich auf einer falschen Verknüpfung mit der rechten Taste die Option 'Als Administrator ausführen' ausgewählt. Wie kann ich diese Option rückgängig machen? Wenn ich unter Eigenschafte schaue, so ist die Option Berechtigungstufe 'Programm als Administrator ausführen' markiert...
  5. M

    HTC Touch HD (T8282) und WLAN (Win7)

    Ich versuche seit zwei Tagen mein HTC Touch HD (T8282) mit meinem U.S. Robotics 9106 via WLAN zu verbinden. Solange ich die Verschlüsselung auf WEP definiert hatte, funktionierte der Zugang...auch bei eingestellter MAC-Filterung. Da mein Mann nun das Xperia X10 gekauft hat und sich nicht mit...
  6. M

    PC Suite (Ericsson) unter Win7 (64-bit)

    Ich habe einen neuen Laptop mit Win 7 Home Premium (64bit). Nach dem Installieren des PC Suite für Sony Ericsson (P1-Mobile) kann ich die Software im Telefonmodus (Synchronisation und Backup) nicht verwendet. Das System erkennt nicht, dass das verlangte USB-Kabel eingesteckt und somit ein...
  7. M

    Grösse der Bildschirmtastatur (osk.exe)

    Ich möchte das Fenster/die Ansicht der Bildschirmtastaur (osk.exe) gerne vergrössern/maximieren. Leider finde ich keinen Weg. Hab bereits versucht in der Verknüpfung die Maximierung mitzugeben (C:\WINDOWS\system32\osk.exe start /max) - doch leider bleibt die Grösse bestehen - vermutlich, weil...
  8. M

    Sperren einzelner Webseiten

    Habe das file 'hosts' im Pfad: "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc" gefunden und gem. untenstehenden Angaben für ein Test verändert: 127.0.0.1 localhost (war schon drin) 193.201.12.53 www.blick.ch (MEIN TEST) Haben den PC neugestartet - doch wenn ich im Explorer die Adresse...
  9. M

    Spielplan der EM 2008 für Outlook und iCal

    Ich habe kein File zum Downloaden gefunden. Die Datei geht selber auf (nur Script). Wo kann ich das File zum Downloaden finden?
Oben