24-Zöller für PCtipp-User

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

sergey

Stammgast
@Dragonlord: Nichts gegen mehrere Bildschirme, je nach Aufgabe mag das wirklich sinnvoll sein. Es ging aber darum, dass ein "normaler" Schreibtisch für derartig grosse Bildschirme zu wenig Tiefe hat. Dadurch sitzt man unweigerlich viel zu nah am Bildschirm.

Da hast du recht ja.
Es gilt dann den Bildschirm weiter entfernt aufzustellen.

Aber wie, wenn der Tisch zu wenig tief ist? :)

Gruss

sergey
 
A

abu

Guest
Wurde der Monitor in der Zwischenzeit schon abgegeben?
Ev. habe ich ja was verpasst. :D
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Verpasst

Nein, ich glaube Du hast nichts verpasst. Es liegen immer noch die gleichen Info's vor wie am 7. August 2008.

lg Roger
 
A

abu

Guest
Eigentlich schon. Ich finde es einfach etwas seltsam, wie lange das dauert. Wenn ich etwas ankündige, dann wird das auch gemacht, nicht erst nächstes Jahr zwischen Ostern und Pfingsten. ;)
 
A

abu

Guest
Falsch. Wer denn der bzw. die Gewinner sind, wird IMHO auf jeden Fall martketingmässig ausgeschlachtet werden. Das ist auch in Ordnung, wieso sollten sie das nicht öffentlich machen.
 

Lunerio

Stammgast
Lol. Ich freu mich schon auf die Worte: Festplatte 1YB xD

Und Spiele die mehrere tausende GB brauchen... Und Grafikkarten die mehrere tausend MHz Takten haben xD Und Desktop Prozessoren mit 64*4GHz

Yotta kannte ich ja bis jetzt noch gar nicht! :o
 
Oben