2x 5850 sapphire zuwenig Leistung für eyefinity

Intel

Stammgast
doch jetzt geht es.. (bei GPUZ steht auch 2 Enable es geht jetzt allerdings wird immer noch nur die erste ausgelastet aber wenn ich nicht 8xSAA drin habe und nur 4xSAA bei BFBC2 dann geht es flüssig)

ich kann mein PC nur herunterfahren wenn ich mich abmelde und dann PC herunterfahren klicke sonst fährt er nicht herunter xD. WErde den PC (wiedereinmal) neu aufsetzen


LG
 

Intel

Stammgast
naja seh keinen unterschied xD dann ist es ja auch kein problem.
andere frage weshalb kann ich farcry nicht auf 3 monitoren spielen unterstütz dies kein eyefinity oder was auch immer

LG
 

Lunerio

Stammgast
Das sollte nicht an Eyefinity liegen. Ich habe mal erfahren, dass ein zu hoher Hz Zahl höhere Auflösungen blockieren kann. Also versuch es mit 60Hz. Dann sollte eine höhere Auflösung zu einstellen möglich sein. Wenn nicht, dann kann es dieses Spiel einfach nicht wirklich. :o

Leider kenn ich die Einstellungsmöglichkeiten von dem Spiel nicht. Vielleicht muss man was bestimmtes einstellen was Seitenverhältnis betrifft oder sonst noch was. Aber das kann ich nicht sagen. :(
 

Intel

Stammgast
ok merci haha jetzt macht auch noch mein 650W netzteil schlapp omg xD hatte noch nie soviel pech xD
beim BFB2 gamen ist plötzlich das bild schwarz ih sehe nur noch die karte und die gegnerischen markierten spieler.


weshalb kann ich jetzt nur noch bei der ersten graka den lüfter steuern
und wenn ich auf die zweite klicke steht bei allem 00 :/
LG
 
Oben