3.Weltkrieg @ 2010 ?

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Wenn ein Forschungsinstitut wie Stratfor sagt, dass ein Konflikt-Szenario mit nuklearem Geraet im Mittleren Osten plausibel ist, dann nehm ich das schon als eine fundierte Analyse. Sicher sagen die nicht, dass es im jahre xy passiert.

Zudem hat mich die Aussage von Vizekandidat Biden schon sehr irritiert.

Aber wie gesagt, die 'Hellseher' sind meist verbale Muellproduzenten, die wissen, wie man mit Angst und Ungewissheit Geld machen kann.
 

Chruz

Stammgast
Das ist doch alles Müll...

keiner!!!

Nicht einer kann sagen was in 2 Jahren ist.

Genau!!!

Ich denke, dass es in den nächsten 30-50 Jahren einen 3. Weltkrieg werden gibt (was ich nicht hoffe).
Naja, wir werden es dann sehen, und seid doch ein bisschen lieb zueinander:p;):D
 

v0lk4n

Stammgast
Wie auch BlackIceDefender sagt :

was volkan da wegen prophezeiungen sagt, ist nicht neu. google bringt lange trefferlisten zu "ww3 2010"

Das beweist ja das ich das nicht erfunden habe. Klar sage ich nicht das stimmt 100%. Man soll abwarten, es kommt wie es kommt. Jeder kann an das glauben was er will, das ist menschlich und jeder Mensch is anders als der andere.

Lebt jeden Tag so, als wäre es euer letzer.

Was später kommen wird, kann nur einer bestimmen und das häng von eurem Glauben ab.

Man werde sehen......


MFG Volkan
 

Gurango

Aktives Mitglied
Wie auch BlackIceDefender sagt :

was volkan da wegen prophezeiungen sagt, ist nicht neu. google bringt lange trefferlisten zu "ww3 2010"

Das beweist ja das ich das nicht erfunden habe. Klar sage ich nicht das stimmt 100%. Man soll abwarten, es kommt wie es kommt. Jeder kann an das glauben was er will, das ist menschlich und jeder Mensch is anders als der andere.

Lebt jeden Tag so, als wäre es euer letzer.

Was später kommen wird, kann nur einer bestimmen und das häng von eurem Glauben ab.

Man werde sehen......


MFG Volkan

Oh mann , dieses Zeug was du hier schreibst, tönt so 3x Klug und ist zusammengewürfelt aus 300 verschiedenen Medien Propheten und Menschen.
Was möchtest du uns eigentlich so unbedingt mitteilen. Das wir jetzt dein 3. Weltkriegzeugs, welcher im Jahr 2010 ausbrechen wird einfach so ohne klare Argumente abkaufen.
Glaub mir, wenn das ganze so einfach wäre, hätte man die Weltkriege so einfach verhindert, wie man sie aus dem Nichts mit wenigen Fakten vorausgesagt hat. Die Welt in der wir leben ist politisch sehr komplex und kann nicht von heute auf Morgen so kurz durchschaut werden. Wie du siehst stösst du mit deinem krampfhaften Glauben an den 3. Weltkrieg im Jahr 2010 eher auf Ärger als auf Zustimmigkeit.

Sprüche wie, ich lebe jeden Tag als wäre es mein Letzter, sagen mir schon viel über deine Reife und dein noch etwas jugendlichen denken. Sorry dass ich so direkt bin.
Auch du wirst früher oder später dich mit wichtigeren Dingen im Leben befassen als dem 3. Weltkrieg von irgendwelchen Gurus nachzurennen. Bevor die Chinesen uns angreifen, werden wir an einer Pandemie sterben, welche wie so oft aus China kommt, da dort optimale Bedienungen für eine Virusmutation zwischen dem humanem Grippevirus und dem tierischem Grippevirus herrschen. Ein Beispiel dafür ist die Vogelgrippe.
Ich bin in der Wissenschaft tätig und kann mit gutem Gewissen schreiben, dass die Dinge einfach ein bisschen komplexer sind als der Mensch es sich so schnell schnell aus der kurzlebigen Medienwelt herauszieht.

So schenke doch bitte auch ein bisschen Glauben an unsere Redakteurin und was sie schreibt. Sie ist Erwachsen, beschäftigt sich jeden Tag intensiv mit der Medienwelt und hat mit Garantie schon mehr erlebt und erleben müssen wie du.

Gruss

Andy
 
Zuletzt bearbeitet:

v0lk4n

Stammgast
Oh mann , dieses Zeug was du hier schreibst, tönt so 3x Klug und ist zusammengewürfelt aus 300 verschiedenen Medien Propheten und Menschen.
Was möchtest du uns eigentlich so unbedingt mitteilen. Das wir jetzt dein 3. Weltkriegzeugs, welcher im Jahr 2010 ausbrechen wird einfach so ohne klare Argumente abkaufen.
Glaub mir, wenn das ganze so einfach wäre, hätte man die Weltkriege so einfach verhindert, wie man sie aus dem Nichts mit wenigen Fakten vorausgesagt hat. Die Welt in der wir leben ist politisch sehr komplex und kann nicht von heute auf Morgen so kurz durchschaut werden. Wie du siehst stösst du mit deinem krampfhaften Glauben an den 3. Weltkrieg im Jahr 2010 eher auf Ärger als auf Zustimmigkeit.

Sprüche wie, ich lebe jeden Tag als wäre es mein Letzter, sagen mir schon viel über deine Reife und dein noch etwas jugendlichen denken. Sorry dass ich so direkt bin.
Auch du wirst früher oder später dich mit wichtigeren Dingen im Leben befassen als dem 3. Weltkrieg von irgendwelchen Gurus nachzurennen. Bevor die Chinesen uns angreifen, werden wir an einer Pandemie sterben, welche wie so oft aus China kommt, da dort optimale Bedienungen für eine Virusmutation zwischen dem humanem Grippevirus und dem tierischem Grippevirus herrschen. Ein Beispiel dafür ist die Vogelgrippe.
Ich bin in der Wissenschaft tätig und kann mit gutem Gewissen schreiben, dass die Dinge einfach ein bisschen komplexer sind als der Mensch es sich so schnell schnell aus der kurzlebigen Medienwelt herauszieht.

So schenke doch bitte auch ein bisschen Glauben an unsere Redakteurin und was sie schreibt. Sie ist Erwachsen, beschäftigt sich jeden Tag intensiv mit der Medienwelt und hat mit Garantie schon mehr erlebt und erleben müssen wie du.

Gruss

Andy


Wenn du mal im Thread nachschaust siehst du das mehrere diesen Satz geschrieben haben : Leben jeden Tag so, als wäre es dein letzter.....und was interessierts dich wie ich hier schreibe? Ich mach bei deinem Klugscheisse posts auch keine Bemerkungen, also lass das...ich will hier nicht sagen : Passt auf, der Weltkrieg kommt. Ich finde es nur ein spannendes Thema und habe auch geschrieben : Was denkt ihr darüber etc. weil es mich interessiert, was andere Leute darüber denken.

Also lass deine blöden Sprüche und denk nicht bist was besseres !
 

BigMat

Stammgast
Was für ein Thema für ein Computerforum

Ich frage mich schon ab und zu was für Themen und Umfragen in einem sog. Computerforum herumgeistern:rolleyes:!
Themen wie 3. Weltkrieg oder Umfrage über Starbucks sind in meinen Augen :eek: hier völlig Fehl am Platz!
Dafür gibts bestimmt geeignetere Platformen. Auch wenn es hier in der Plauderecke ist. :p
Zudem bin eh in den Ferien wenn der 3. Weltkrieg losgeht anders gesagt sollen sich doch wegen ein bisschen Religion die Leute die Köpfe einschlagen und Bomben werfen. Wir Menschen sind einfach zu dumm um mit Natur und anderen anders-denkenden Menschen in Einklang zu leben. Und wenns nicht der 3. Weltkrieg ist wirds halt eine Naturkatastrophe sein, oder ein Meteorit.

So jetzt habe ich fast alle Smileys verwendet :) als kleine Farbtupfer in dieser Öde. Mann jetzt kann ich nur 4 Smileys verwenden statt den sieben. grummel...

Es grüsst
BigMat
 
Oben