8 Tipps für den Schweizer Messenger TeleGuard

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

beat9o9

Aktives Mitglied
ja die Kosten von Threema sind ja so gewaltig.. Das muss man sich natürlich schon 2 mal überlegen, nicht das man plötzlich die Miete nicht mehr bezahlen kann..
Wer Whatapp oder andere Meta Software nutzt, dem ist eh nicht mehr zu helfen...
 

texzy

Neues Mitglied
Von den Guten Messengern ohne Datenhunger kann es gar nicht genug geben. Das sie megasicher sind, behaupten alle. Wenige scheinen das auch tatsächlich zu sein.

Aber das ist den meisten Menschen scheinbar egal, sonst würden die Übersee-Datenkraken schrumpfen statt explosionsartig wachsen. Wo das wohl noch hinführen wird? Haben wir bald chinesische Verhältnisse hier? Oder muss man sich gar Sorgen um unsere geschätzte Demokratie machen, wie immer öfter gemunkelt wird?
 

RePao

Mitglied
oh nein nicht nochmal sowas "Kostenloses" wovon sollen die dann leben 3x raten genügt ;(
... von Swisscows, wie so Vieles was da angerissen wurde, jeweils zu spät, nicht konsequent genug und über ein Nischenprodukt kommt es aus dieser Küche in aller Regel ja leider auch nicht raus, oder ist da s nur mein Eindruck?
 
Oben