Achtung W*w.maggi.ch

mhk

Stammgast
Ja, evtl. ein möchtegern cracker, dem man sagen kann, das seine IP Adresse 127.0.0.1 ist, aber ich bin da schon anspruchsvoller, ich möchte ein Programm mit Stimmerkennung :D

Haha, den kennst du also auch! :D Manchmal reicht deren Intelligenz nicht mal dazu so ein Programm zu finden. "Was willst du denn machen?" "Hacken!!!!!!!" "Ja was denn genau? SQL-Injection, DoS, Defacing?" "Ey verarsch mich nicht, ich will Hackken!!!!!!!! Ich hab kein DOS du mongo!!!!!"

merci für den buha link. habe schon zu viele (scheiss) bücher über das Hacken gelesen (Bibliothek), kannst du mir eines empfehlen?

Nö, den Bücher sind meistens schon veraltet bevor sie geschrieben werden. Grundlagen vom OSI-Modell und TCP/UDP sowie von Netzwerken (DHCP, Routing etc.) sollten sich finden lassen. Und dann... musst du halt suchen. Ich kenne auch nicht auswendig _die_ Crew.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Ich hatte schon ein ganzes SQL-Handbuch aufgeloest und beim pc mittles spritze injiziert. der verstadn aber immer noch kein sql. von wegen sql-injektion.

wenn ich dem kundendienst anrufe, kriege ich auch keinen service. versucht die nummer nun bei mir eine denial-of-service attacke?
 
Oben