Atemberaubende Wallpaper-Galerie

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Stimmt schon.

Koennte der Download nicht so sein, dass man das gesamtpacket in einer zip-datei laden koennte?

bei jedem einzeln auf den download link ist etwas muehsam nach dem dritten oder so.
 

X5-599

Gesperrt
Gesperrt
Da sieht man für wen Windows 7 gedacht ist, für Kinder.
Zumindest sehen die meisten Wallpapers so aus als wären sie für Kinder gemacht.
 

maedi100

Stammgast
also mich interessieren die Wallpapers nicht, solange ich mein Windows XP Standardblau als Hintergrund haben kann.
 

Paulchen1

Stammgast
Wallpaper!

Also die erstan paar Architekturphotos fand ich nicht schlecht. und die landschaften.

richtig 2.3 oder 4 würde ich auch runterladen wenn ich sie benötige. da aber fotografieren
eines meiner hobbys ist habe ich sehr viele fotos von insekten,landschaften,blumen etc.
und da such ich mir natürlich selber was schönes raus.aber es hat ja nicht jeder die möglichkeit die ich hab.aber eben kinder........ brauch ich nicht als wall.........

mfg paulchen
 

leloup

Stammgast
Atemberaubend - das ist höchstens meine Zigi im Mundwinkel.
Ich hoffe einfach das Windows 7 noch anderes zu bieten hat als atemberaubende Wallpaper. Kindergarten sage ich dem - und schlimm ist, die von PC-Tipp merken nicht mal wie lächerlich sie sich mit solchen Schlagzeilen machen.
 

leloup

Stammgast
Muss mich schnell noch korrigieren - mit Kindergarten meinte ich nicht die Wallpaper - sondern die Schlagzeile zu diesem Beitrag!
 
Oben