Atemberaubende Wallpaper-Galerie

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

PC-John

Stammgast
Für welche Benutzer ist Windows gemacht?

Da sieht man für wen Windows 7 gedacht ist, für Kinder.
Zumindest sehen die meisten Wallpapers so aus als wären sie für Kinder gemacht.

Jede US-Software-Entwickler-Bude programmiert primär mal für den US-Markt. Und an jenem geistigen Niveau orientiert man sich.

Da die grosse Mehrheit der US-Bürger einen bedenklich tiefen IQ aufweist, teilweise die Regierungen auch, und vor allem die Justiz, so passt man auch das Niveau der Desktop-Bilder entsprechend an.
 

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Da die grosse Mehrheit der US-Bürger einen bedenklich tiefen IQ aufweist, teilweise die Regierungen auch, und vor allem die Justiz, so passt man auch das Niveau der Desktop-Bilder entsprechend an.

Mein IQ ist nun mal wesentlich tiefer. Liegt aber nur an deiner besch. Rechnung. das vorzeichen ist naemlich +, nicht -.

Meine letzte Messung war uebrigens weit ueber 100. Das ist alles unglaublich wiesenschafftlich und relevant. Sehr aussagekraeftig sozusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

digitus

Aktives Mitglied
Wallpaper-Grippe (Seuche?)

? Ist eine Wallpaper-Grippe ausgebrochen ? Kann man die noch eindämmen? Gibt es ein Gegenmittel?

Ja!

also mich interessieren die Wallpapers nicht, solange ich mein Windows XP Standardblau als Hintergrund haben kann.

Kann ich zu 100% unterstützen. (Hoffentlich hat Microsoft noch genügend Standardblau an Lager!)

Freundliche Grüsse digitus
 
Oben