avast!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Masche

Stammgast
Also ich möchte auch mal meinen Senf dazugeben. Und zwar: kann man nicht igrendwo eine Link einbinden wie: Updatemeldungen.
Vergiss es! Diesen Ratschlag habe ich schon in meinem Beitrag vom 23.05.2008 gegeben, doch scheint die PCTipp-Redaktion leider auf diesem Ohr taub zu sein. Und Forumsbeiträge, die auf diesen Missstand hinweisen, werden als Gemotze abgetan.
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo Masche

Vergiss es! Diesen Ratschlag habe ich schon in meinem Beitrag vom 23.05.2008 gegeben, doch scheint die PCTipp-Redaktion leider auf diesem Ohr taub zu sein.
Bitte sei nicht unfair. Natürlich wäre ein solches Feature "cool". Nur gibt es momentan für uns grad keine Möglichkeit, das zu implementieren. Ich schliesse nicht aus, dass sowas mal kommt. Es mag Branchen geben, in denen man unbeschränkt Geld und Personal zur Verfügung hat. Die Print- und Onlinemedien gehören definitiv nicht dazu. Da muss man mit den verfügbaren Ressourcen etwas haushalten.

Und Forumsbeiträge, die auf diesen Missstand hinweisen, werden als Gemotze abgetan.

Abgetan? Damals wurde wirklich deswegen übertrieben viel gemeckert. Verübelst du es uns, dass wir uns gelegentlich auch mal wehren? Ich verstehe nicht, warum du jetzt wieder damit anfängst. Es bringt doch nichts, dauernd darauf herumzuhacken, obwohl klar ist, dass sich dieser "dramatische" Stein des Anstosses nicht so hauruckmässig beheben lässt.

Der Stand der Dinge ist jetzt und bis auf weiteres in dieser Hinsicht:

Man surfe zu http://www.pctipp.ch/kontakt/, wähle dort "Fragen zu Downloads oder Download-Vorschlag" aus und schreibe halt dort hin, für welches Programm es ein Update gebe.

Tut mir leid, dass es derzeit nicht anders geht. Mir wärs auch lieber, es wäre anders. Und sollte es mal möglich sein, daran was zu ändern, dann tun wir das.

Gruss
Gaby
 

scheler

Neues Mitglied
EDIT durch MOD: Thema gelöscht, da Verdacht auf Werbung !

Gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben