Browsergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Siedler von Catan

Schau doch mal auf Catan vorbei. Dort hat es sicher fünf Browserspiele. Alle Spiele benötigen Flash.

lg Roger
 

Flo

Stammgast
Travian

Ich spiele sein 7 Monaten Travian. Du musst halt schauen, welche Welt erst gerade begonnen hat. Ich glaube das sind Welt 1 und 7. Ich selbst spiele in org.
 

chur93

Stammgast
Hallo,

ich würde dir Civil-Attack (www.civil-attack.de) empfehlen. Sehr cooles Game, auch wenn mit den Support etc. nicht immer alles klappt ...

Oder OGame soll auch gut sein ...

@Flo

Travian ist nicht annähernd so gut wie Die Stämme ...^^
 

pwnz0r

Stammgast
Kennt jemand Stone-Age.de/.org waren früher zwei Server mit je so 2'000 Mitspielern. :) Sehr lustiges Browsergame. Ich glaube aber, dass die Betreiber aufgehört haben. Nimmt mich nur wunder, ob das jemand kennt. :)


Gruss
 

FatalError

Stammgast
Oder OGame soll auch gut sein ..

War gut.
Bis zu jenem Zeitpunkt als sie gewisse UpDate's zum kauf anboten. Jahrelanges aufbauen einer Flotte oder bauen technischer Einrichtungen, konnte auf einen schlag gekauft werden. Da hat der Spass bei mir aufgehört. Ich bezahle doch nicht für's Gamen. Höchstens wenn ich mir ein neues Spiel zulege.

Deshalb verstehe ich WOW Zocker auch nicht ganz. Jeden Monat aufs neue Geld ausgeben?
Bei 9 Mio. Users haben die wohl genug verdient?
 

Stromer92

Stammgast
Deshalb verstehe ich WOW Zocker auch nicht ganz. Jeden Monat aufs neue Geld ausgeben?
Bei 9 Mio. Users haben die wohl genug verdient?

WoW ist natürlich ein geniales game. Und da sind am abend gegen 1 million spieler on, was extreme server voraussetzt. Zum vergleich: Bei WoP ist ein Quadcore Prozessor mit 4GB Ram im einsatz, und manchmal laggt der schon bei 180 spielern (da ist aktuell das limit)...

k, 22.- im monat sind zuviel (drum spiel ich auf nich auf blizz) aber gegen 5.- bis 10.- /monat könnte wohl keiner was sagen bei der infrastruktur!
 

Chronixos

Mitglied
Ich denke, dass wohl bekannteste und von mir ausgesehn beste Browsergame ist OGame. Ich habe es selber etwa 1 Jahr lang gezockt.
 

Stromer92

Stammgast
Es gibt auch noch www.etoa.ch, ein weiteres SiFi-browserspiel.

Finde das spiel besser als etoa, aber ich finde richtige mmorpg wie wow oder archlord besser, oder auch sonstige spiele wo man online gegen andere antreten kann, wie z.b. Trackmania oÄ. Ist viel mehr spiel!
 

Two Face

Neues Mitglied
Also ich kann Hack The Net Empfehlen!!

Spiel ich auch selber zwar nur den Speedserver weil der Slowserver noch nicht Aktiv ist!!
Da biste ein Hacker der Rechner aufrüstet und andere übernimmt selbstredend bekämpft man sich gegenseitig man kann sich in Gruppen (Cluster) zusammenschließen und ne Mordskeilerei Anfangen.

hier der Link: http://speedhtl.sp.funpic.de
 

Amroc

Stammgast
Ich spiel www.world-of-dungeons.de
Kann ich allen empfehlen, die RPG mögen!
Hab vorher schon diverse andere wie The Arena, Kampf um Mittelerde, OGame und die Stämme gespielt, doch die sind mir alle nach relativ kurzer Zeit wieder verleidet. WoD hat meiner Meinung nach die beste Langzeitmotivation und ist nicht so einseitig aufgebaut wie z.B. OGame.
 
Zuletzt bearbeitet:

Farold

Neues Mitglied
StarMarines

Im Jahr 2066 startest du als einfacher Verbraucher in einem Welten umspannenden Konflikt mit Intrigen, Kampf und Abenteuer. Deine Charaktere entwickeln sich zu Helden in einem korrupten Wirtschaftsimperium, welches das Leben der Menschen in allen Bereichen kontrolliert.

Teambildung und Ausbau des Charakters sind hier die Hauptmerkmale. Es ist nicht sehr zeitintensiv, eher für zwischendurch. Macht echt Laune und ist eigentlich so wie
World of Dungeons > WOD < . Kauf Waffen Rüstungen ecc messe dich mit anderen Mitspielern und später kommen noch schwere Missionen in denen man seine Fähigkeiten koordiniert anpassen muss um chancen zu haben.

StarMarines
 

Captain Luke

Stammgast
Das beste Browsergame ist meiner Meinugn nach immer noch (DS) Die Staemme. Am Anfang beginnt man auf einer Welt (von denen gibt es nun schon genug). Lernt da die Grundprinzipien. Wem es da langweilig wird, hat immer noch die Möglichkeit auf die Speedserver zu wechseln.

Ich habe schon die Kreuzzüge, Travian und O-Game gezockt aber keines von diesen kommt annähernd an Die Staemme heran. Dieses Game habe ich übrigens 3 Jahre gespielt und man lernt immer wieder was dazu ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben