Browsergames

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Groeschnyef

Mitglied
Super neues game entdeckt

hallo zusammen. ich habe ein neues browseronline game gefunden. ich finde die idee echt super. man fängt als penner an und muss irgendwie geld beschaffen. dazu gibts verschiedenste möglichkeiten wie zb pfandflaschen sammeln und verkaufen. man kann auch ein haustier halten welches an kämpfen teilnehmen kann. es ist mir nicht möglich alle funktionen aufzuzählen weil man da wirklich viel kann und auch dinge erlernen kann.
schaut doch selbst mal rein und schreibt eure meinung dazu.
[Gelöscht von Redaktion: Donate-Link! Auch für Dich gilt -> noch so ein Spass und Du wirst gesperrt!]


viel spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Simone Roevens

Stammgast
Fertig lustig

Okay so langsam reicht es hier! Ich habe keine Lust ständig Links entfernen zu müssen die entweder a) Werbung sind oder b) "Donate-Links" (Der User erhält bei jedem Klick Punkte).
Ein für alle mal: LASST DAS!
Der nächste, der sich sowas leistet wird OHNE VERWARNUNG GESPERRT.
 

wurzel5

Mitglied
naja...also wenn du ogame gut findest? wird sehr schnell langweilig...(hab es mal gespielt)

wenn ihr mal ein spiel mit "ziel" spielen wollt, sucht doch mal nach kreuzzuege.de
ich hoff mal das wird nicht als link gewertet...*nach oben schiel*^^

ansonsten mag ich die staemme oder pennergame die oben schon erwähnt sind auch noch...
 

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
Hallo gaulion

Du hast einen ziemlich alten Thread raufgeholt. Und du hast nicht auf die Hauptseite des Games verwiesen, sondern auf irgend eine "ref", also vermutlich auf deine User-ID. Das ist hier nicht erwünscht.

Zitat aus den Nutzungsbedingungen:

Nutzungsbedingungen schrieb:
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstösse werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.

Direktlink auf eine persönliche ID gilt als Werbung.

Gruss
Gaby
 

Sabine88

Neues Mitglied
Schau dir Omerta einmal an, //SNIP//. Omerta ist ein Browsergame im Mafia Stil, meiner Meinung nach das beste Browsergame :)

EDIT von MOD: Direktlink entfernt, da Verdacht auf Werbung


gruss, o.s.t.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sky89

Neues Mitglied
Browsergames und Multiplayergames

Ich selbst spiele auf freebrowsergames24 dort sind auch Multiplayer Games vorhanden. Auf 'fog' sind auch ein paar ganze gute.

[edit Mod: Links entfernt.
Zitat von Nutzungsbedingungen
I) Werbung und IDs
Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet. Regelverstösse werden mit Ermahnung, Verwarnung bzw. Ausschluss (Bann) geahndet.
]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben