Chat und Sonstige Spam Mitteilungen

Only-7

Stammgast
Also

Da mir wiedermal höchst langweilig ist beim arbeiten
denke ich das es auch andere gebn wird die es ähnlich ergehen wird..

Schreibt einfach einen Eintrag um es Lustig zu haben.

Schreibt: Witze, Mitlleungen, Neuigkeiten, einfach das was ihr wollt und nicht gegen die Nutzerregeln verstösst.

Also:

Ich müsste ein Webpage Layout verändern, nur gibt uns die Cheffin(hats leider nicht im Griff) keine Anweisungen was ich ändern könnte, so nun muss ich noch ein Mails schreiben.

Bis Dann
 
Zuletzt bearbeitet:

lehmy

Stammgast
^^
Glaub mir, wenn es mir langweilig werden würde,wäre mein Chef der erste, der es merken würde ;)

Also bin nicht grad im stress, abr grosse Zeit zum rumsurfen habe ich schon gar keine ;)
 

R.A.M

Stammgast
Ich sage nur Schule...
auch holen wir die Laptops für nur 15 Min, und schon ist die halbe Klasse im MSN, FB, oder Netlog.
Und die Lehrer merken nichts. Und zum guten Glück sind alle Seiten nicht gesperrt, da unsere Lehrer auch dort aufzufinden sind.
Probleme gibts nur, wenn diese DreckMacs mal bock zu hängen haben...
 

lehmy

Stammgast
Ich sage nur Schule...
auch holen wir die Laptops für nur 15 Min, und schon ist die halbe Klasse im MSN, FB, oder Netlog.
Und die Lehrer merken nichts. Und zum guten Glück sind alle Seiten nicht gesperrt, da unsere Lehrer auch dort aufzufinden sind.
Probleme gibts nur, wenn diese DreckMacs mal bock zu hängen haben...

Lustiger wird es, wenn es Schulen gibt, die auf überwachungssoftware setzen, wie z.b Master Eye, wo man unter Programme und Rechtklick auf das Programm, das Teil einfach beenden kann^^
 

Only-7

Stammgast
HAtte ich in der sek auch diese sheiss schrott macs.

Wir hatten, wenn mal die ü-wachung am laufen war den lehrer der es gestartet hat mit mittlelungen zugespammt. Kann man ja über das kleine symbol oben rechts^^

Wie man es beendet; keine ahnung.

Gruss
 

Only-7

Stammgast
In welcher Klasse bist du jetzt??

Denke mal wird nicht mehr lange dauern bist du arbeitetst oder was auch immer du tun willst. Dann sollte das dochgelöst sein. àhm wegen internet speren gibt es verschiedne Proxys im Web so kannst du die speren umgehen, je nach dem ob der Proxy auch geblockt ist oder nicht. Ich denke kaum das eine Schule so einen grossen Aufwand betreiben wird um Seiten zu speeren.

Versuchs mal mit: Windhund

Gruss
 

R.A.M

Stammgast
Proxy's habe ich schon ausprobiert. Wenn ich es in den Firefox Einstellungen mache lande ich in einer Endlosschlaufe, und wenn ich einen Webproxy verwende wird es geblockt. Alles mit einer netten Mitteilung von Swisscom...
 

Only-7

Stammgast
oha jetzt kommen die auch noch ins Spiel. Hat die Schule wohl das direkt bei der Swisscom abgegeben wegen Seiten sperren und so. --> Härti Schuel ^^

OK, dann kenne ich keine Lösung..bis jetzt mal sehen vieleicht lässt sich noch was machen.

Gruss
 

R.A.M

Stammgast
Härti schuel: Ja, denn wir haben Macs, die nicht funktionieren. Am ersten Schultag: "Alle Schüler bitte den Computer einschalten", sagt die Lehrerin
Darauf ich nach 10 min: "Meine Mac lädt nicht weiter!"
Die Antwort der Lehrerin war: "Wenn das so ist, würge den Mac ab und starte ihn neu."
Schon von diesem Moment an war ich mit den Macs und den Verfaulten Apfeln verfeindet!

Warum diesen Thread einfach in Spam-Thread umtaufen. Finde ich lustiger...
 

R.A.M

Stammgast
Ich weiss nicht was machen...
was soll ich machen? Hat jemand eine Idee?

Jetzt spamme ich halt diesen Thread voll:p:D:o:confused:
 

Only-7

Stammgast
wir können doch mal so eine runde machen. Jeder Schreibt 3 wörter und dann gibts so ne schöne lange geschichte, wär doch was..keine dopplepost bitte:

Also:

Es war einmal
 
Oben