Chat und Sonstige Spam Mitteilungen

Märklin

Aktives Mitglied
''Schrott Macs''

Wir haben bei uns an der Schule auch Macs und überwachungsprogramme. Der Witz daran ist, dass kein Lehrer weiss wie sie funktionieren ^^!
 

Only-7

Stammgast
meisterleistung :D

Naja wir hatten auch Macs in der sek aber dort kannte ich so gut wie nichts..sprich i ein prozess killen oder so
 

lehmy

Stammgast
YB versaut sich gerade den Titel... schade, ich hätte es ihnen gegönnt, wenn sie nicht so geschwächelt hätten, schon gegen Ende Saison, wäre das Ding im Sack.....
 

R.A.M

Stammgast
Am Dienstag in unserer Infostunde sagt der Lehrer zu uns:
"Die Informatik kann nächstes Jahr nicht stattfinden, zuwenig anmeldungen."
Etwas später als ich ihm sagte, dass auf einen Mac Photoshop nicht installiert sei sagte er folgendes: "Ach diese Schei.. Macs. Immerhin gibt es nächstes Jahr neue."

Die ganze Klasse "kackt" es an, da Informatik nicht zu stande kommen wird.
Seit dem Tag, frage ich immer den Lehrer, ob man die alten Macs kaufen kann. Wenn ja, ich gäbe ihm 50Fr.
Diese Dinger sind ja nicht so schlecht, es ist ja der Server und die schlechte Netzwerklösung, die alles verlangsamt!

Prozess kill: "iKill" :D:D:D
 

R.A.M

Stammgast
Gerade auf Pro7 in Galileo:

Wofür steht e-mail?
A energy Mail
B Electronic mail

Was ist es?

Richtiggg: Energy Mail!!!
 

Only-7

Stammgast
Na Die mit ihren Antworten!! xP reine Geldmacherei...aber das bei eurer Schule.. wir hatten auch MACs und der Server war überfüllt. Mein Konto wurde von 300MB auf 2 GB vergrössert.
Da jedesmal die Meldung kam das ich zu wenig speicher hätte um mein Bild in Photoshop zu speichern.

I wann kamm dann raus das noch 5GB frei seien auf dem Server. So gegen ende 3. Sek. Die gleiche Person sagte die Belastung belaufe sich auf 95% --> mein Gedanke: Also wenn die nur 100GB für 180 Schüler haben, dann weiss ich ja auch nicht. Ich weiss nur das der Server i ein MAC Desktop Kiste war...also Moni getrennt.

I Wann war dann ne Lieferung gekomen: Server Gehäuse :P

Naja Mac ist nur für dau user gut. Wer mehr will hat schon verloren. Da Apfel ja alles unzugänglich macht das man ja nichts ändern kann an ihrem OS..z.B. für die Firma etwas ändern. --> Windoof -> Möglich...also mit tiefen Kenntnissen etc...andere geschichte.

greez
 

R.A.M

Stammgast
Heute auf RTL bei CSI.

Was haben Lügen sprichwörtlich?
A Dicke Arme
B Lange Beine

Was ist richtig?


GENAAUUU: Dicke Arme



(Also echt? Wie dumm sind die RTLLeute dann?)
 
Oben