Cinema 4D Demo startet nicht

FabFab

Aktives Mitglied
Hm... Ja, werds 3Ds mal anschauen... Naja, bin noch nicht so erfahren mit C4D (hab ja auch nur die Demo)...

Eine Frage... Wenn ich mir C4D kaufe, denkst du, die Vollversion wird funktionieren...?
 

FabFab

Aktives Mitglied
Ahja, noch was was mir grad aufgefallen ist; habs neu installiert (bzw. die zip-Datei nochmal runtergeladen und entpackt, installieren kann man die Demo ja nicht in dem Sinne) und dabei hab ich gesehen, dass nach dem (wieder) fehlgeschlagenen Öffnungsversuch ein neuer Ordner entsteht, der "bugreports" heisst (macht ja irgendwie auch Sinn, merkt das Programm immerhin, das etwas nicht stimmt...). Enthalten tut er zwei Dateien, "_BugReport.c4d_prf" & "_BugReport.txt".

Lässt sich damit möglicherweise etwas machen...?
 
Ich denke es könnte wiederum Probleme geben, sofern du das vorhandene XP so belässt... Wenn du XP neu installierst, könnte der Fehler gänzlich behoben sein und du könntest dich erneut an's werk begeben...

Für eine Windows Neuinstallation haben wir hier ein eBook, nur ist es auch wichtig ob du das machen würdest für C4D (auch ohne die Garantie ob es geht oder nicht)...

bedenke dass MAXON C4D sehr teuer ist (ca. 800.- oder mehr)...


Lässt sich damit möglicherweise etwas machen...?

Die Textdatei kannst du hier mal posten...
 
Code:
Exception
	{
		ExceptionNumber = 0xC0000005
		ExceptionText = "[COLOR="Red"][B][I]ACCESS_VIOLATION[/I][/B][/COLOR]"
		Address = 0x5F0EBBAC
		Thread = [COLOR="Red"][B][I]308[/I][/B][/COLOR]
		Last_Error = 0x00000000
	}
	Call_Stacks
	{
		Call_Stack_Thread_[COLOR="Red"][B][I]308[/I][/B][/COLOR]
		{
			[COLOR="Red"][B]OPENGL32.dll: 5F0EBBAC wglDeleteContext
			OPENGL32.dll: 5F0F659D wglDescribePixelFormat
			OPENGL32.dll: 5F0F6DA8
			GDI32.dll: 77F2554B ChoosePixelFormat
			CINEMA 4D Demo.exe: 0085FD9C
			CINEMA 4D Demo.exe: 00860492
			CINEMA 4D Demo.exe: 008603AB
			CINEMA 4D Demo.exe: 00863728
			CINEMA 4D Demo.exe: 00BA56B9
			CINEMA 4D Demo.exe: 00BA5752[/B][/COLOR]
			Variables
			{
				ThreadName = 
				Arg|DocumentOLE|Name = 
				Arg|GeLoadBitmap|Name = 
				Arg|GeLoadBitmap|Frame = 0
				Arg|GeSaveBitmap|Name = 
				Arg|LoadDocument|Name = 
				Arg|LoadDocument|Flags = 0
				Arg|CoffeeFile|Name = 
				Arg|CoffeeLine|Line = 0
			}
			Registers
			{

				[...]

			}
		}
[...]

}

ACCESS_VIOLATION bedeutet, dass irgendein Programm, oder Dienst bzw. Befehl eines dieser programme/dienste auf einen Speicherwert eines ihm nicht zugelassenen speicherraumes zugreifen will... Dadurch kommt es zu einem fehler und dem beenden des programms...

Welche nun genau welchen fehler verursachen weiss ich selber nicht, aber schicke mal dem Supportteam von MAXON eine Mail, und wenn sie es verlangen, diese Textdatei...
 

FabFab

Aktives Mitglied
Looooooooooool? Auf einmal funktionierts wieder... Wenn ich jetzt noch wüsste, warum... Naja, nicht meckern wenns funktioniert^^
 
prima^^

ACCESS_VIOLATION tritt einfach plötzlich ein und kann aber auch dementsprechend wieder verschwinden... Es handelt sich eigentlich um etwas vorübergehendes...

Es kann aber sein, dass wieder mal was in der richtung passiert...
 

FabFab

Aktives Mitglied
Dann bin ich immerhin vorgewarnt. Danke noch für die Hilfe :D

Achja, du hast vorhin gesagt, dass es sehr teuer sei... Ist mir durchaus bewusst, aber ich glaub, ich kaufs mir trotzdem mal (oder besser gesagt wünsch es mir zum Geburtstag und zahl den Rest dran wie dieses Jahr bei Photoshop^^).
 
okay, wie du meinst...
Lass es mich wissen, wenn du die Vollversion haben solltest... dann können wir uns ein wenig austauschen ;)

* MAXON C4D 10.0 hab *
(ich muss mal noch updaten)
 
Oben