Crysis 2 wo ist den jetzt die DEMO???

Gaby Salvisberg

Super-Moderator
P.S. Hab gestern meinen ersten Kill mit dem Messer gemacht...hab's mir irgendwie schwieriger und witziger vorgestellt jemandem das Messer in den Hals zu Rammen...und *splooosh*?? Leider nein, das Blut fliesst nicht mal in Strömen. Ein kleiner Spritzer und nichts mehr...ÖÖÖÖÖDE ^^

Genau solche Äusserungen von Gamern liefern buchstäblich die Munition fürs Killerspielverbot. Denk bitte mal darüber nach. Ich möchte solches hier lieber nicht mehr in dieser Deutlichkeit lesen.

Herzliche Grüsse

Gaby
 

General Kaboom

Stammgast
Nichts darf man sagen -.-

Ich sag ja nur...unlogisch denkt mal darüber nach wie's im echten Leben wäre...das Killerspielverbot hat damit jedoch relativ wenig zu tun...da sind die Amokläufer glaub ich eine grössere Motivation als Gamer die mehr Realistik wollen -.-
 

Nebuk

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Nichts darf man sagen -.-

Doch darfst du schon. Aber wenn du deine Aussage nochmals durchliest wirst du feststellen, dass es durchaus auch falsch verstanden werden kann. Auch dein letzter Post ist recht fragwürdig.

Gruss Nebuk
 

General Kaboom

Stammgast
Habe gerade eine weitere Kopie gefunden...Hologramme, die bis zu einem bestimmten punkt laufen (ausser es steht eine wand davor) und dann wie einer der afk ist einfach stehen bleiben ^^
 
Oben