Das neue iPhone ist da

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Lunerio

Stammgast
Und ich kann nicht mehr Leute hören, die sagen, dass sie nichts mehr von diese i-Zeugs hören wollen, ihre Zunge nicht mehr halten können. Apple gibt es halt nunmal. Das muss man akzeptieren. Ausnahmsweise find ich dieses Produkt voll der Hammer (was so auf Papier steht). Ich würds gerne mal selbst in den Händen halten. Vielleicht sogar kaufen. Wäre mein erstes Apple-Stück meines Lebens.
 

Lunerio

Stammgast
Hihihi. :D Das ist doch ein Wort. ^^
Wenigstens kommst du mir nicht mit: "Geh weg, du Appleist!" x)
Obwohl das so der Hintergrund war. :P
 

pagefault

Inaktiv
Du willst also damit sagen, dass ich dümmlich bin. ^^
Wenn du das so verstehen willst, kann ich dich nicht daran hindern.

Mir geben solche Aussagen einfach zu denken:
Ich würds gerne mal selbst in den Händen halten. ... Wäre mein erstes Apple-Stück meines Lebens.
ähm - gell, wir schreiben hier noch von einem Ding, nicht einem eigenen Kind oder einer Reliquie der Gottheit deiner Wahl oder einer andersartig anbetungswürdigen Einheit?

Das iPhone (egal welche Version) ist ein industriell gefertigtes Massenprodukt, das millionenfach vertrieben wird. Setz dich mal zur Stosszeit in einen Zug - wenn's da bimmelt, greift gleich der halbe Wagen in die Tasche, weil jeder zweite ein iDings hat und alle gleich tönen.

Wie die Lemminge ...

Aber ich hör wohl besser auf hier - nur eins noch: iAd mag ich euch echt gönnen :D ;)

iAd = Bezahle brav fürs Phone, fürs Abo, für die Apps und kriegst "gratis" noch Werbung, welche du vermutlich nicht willst, die du aber noch via den Netztraffic bezahlst - mir gehen irgendwie die Worte aus; nennt man dies nicht gemeinhin dumm?
 

Lunerio

Stammgast
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass ich nicht so einer bin, der 5 Apple-Geräte besitzt. Deshalb hab ich das mit dem Leben übertreiben wollen. :D

Selbst ein iPhone 3GS hatte ich in Händen und gekauft wurde es auch nicht. Wird mit iPhone4 eh genau so sein. Ich hab mit dem Geld was gaaanz anderes vor. (:
 

killer_91

Stammgast
Naja meiner Meinung mal endlich ein IPhone das "anständig" drein sieht und auch eine ansprechende Hardware zur Verfügung stellt.
Das Natel wird so, sogar für mich interessant.
Wobei ich noch die Handy mit dem Windows Phone 7 OS abwarten möchte, welche im Herbst auf den Markt kommen.
 

opferstock

Stammgast
Ach, ich werde es kaufen, jaja, ich schon wieder, ich weiss. Für mich ist es eben so eine Art eierlegender Wollmilchsau.
Was mir halt gefällt daran ist, dass es intuitiv bedienbar ist, dass die Apps zum Teil wirklich super sind, dass es relativ schnell ist, im Gegensatz zu Win 6.2, etc.
Hoffentlich geht denn auch mal Bluetooth. Bei meinem jetzigen iphone 3g ist die Kamera ja unterirdisch, hoffe die 5 Megapixels schaffen Abhilfe.
OT:
Hab heute draussen auf dem ipad Fussball geschaut, ist doch spassig wenn man nicht drin hocken möchte.

Und ja, mir ist es bewusst, dass Steve Jobs Ähnlickeit mit einer gewissen Körperöffnung aufweist. Aber die Produkte machen das nicht. Und ja, ich nutze Windows und finde es gut. Für jeden Wunsch den ich habe, schaffe ich mir eben den für mich geeignetsten Kandidaten an. :)
 

lehmy

Stammgast
... naja IPad ist für mich dann wieder eine Spielstufe zuviel ^^

Aber Apple's Touch ist halt allen anderen um mindestens einem Jahr voraus... die Bedienung ist einfach nur simpel... Apps machen das Iphone einzigartig... alleine das schon fast jeder 2 eines besitzt hält mich davon ab, es zu kaufen :) (und vielleicht der Preis auch noch....)
 
Oben