PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann das voll und gasnz nur bestätigen. Auch ich bin bereeits seit 3 Wochen am üben, habe deshalb bereits 3 mal telefonisch Kontakt aufgenommen und den Support per mail kontaktiert aber nichts passiert. Wenn ich mich als Abonnent anmelde erhalte ich zwar jedes mal umgehend ein Mail - immer mit dem gleichen Text: Sie sind bereits registriert. Sehr hilfreich, wirklich. Aber es nutz mir nichts.Microsoft (zurecht) kritisieren, aber selber ein unausgegorenes Produkt präsentieren, geht gar nicht, finde ich. Ja, Fehler geschehen überall, auch mir. Aber dass PCtipp seine neue Homepage nicht vorher besser getestet hat und nun uns Benutzer zu Versuchskaninchen macht, find ich echt verwunderlich und dieser Zeitschrift nicht angemessen. Ich bin ziemlich enttäuscht, vor allem auch, weil ich als Nutzer Bedienhinweise bekomme, die dann auch nicht zum Ziel führen.
Und im aktuelen Newsletter finde ich eine Bilder-Anleitung, wie man wieder zum E-Paper gelangen kann... Doch das habe ich ja alles schon letzte Woche gemacht. Trotzdem komm ich nur bis hierher: https://www.pctipp.ch/hefte_data_2513160.html. Doch etwas vom Heft ansehen oder gar runterladen geht nicht. Ich müsse mich oben rechts anmelden... Wie oft denn noch, bin doch schon angemeldet - eine Endlosschleife.
Ich habe nichts dagegen, wenn ich (auf Anleitung) auch mal was tun muss, damit etwas funktioniert - aber es sollte dann eben funktionieren. Und nun nach vielen Tagen des Nichtfunktionierens nochmals die gleiche Beschreibung zu veröffentlichen wie unmittelbar nach der Homepage-Umstellung - und es funktioniert dennoch noch immer nicht. Ich wundere mich schon ziemlich, nachdem ich von PCtipp während vielen Jahren einige hilfreiche Tipps zu PC-Problemen und Programmen bekommen habe (darum ja auch aboniert), jedoch für die eigene Homepage nichts dergleichen zu erhalten ist. Ja, ist jammern auf hohem Niveau. Aber eine neue Homepage anpreisen, auf der dann einiges bisher gut funktionierendes nicht geht... Da wäre mir ehrlich gesagt die alte Seite noch lange gut genug gewesen.
Ich bin schon seit einer Ewigkeit (AboNr. 25tausender) PCtipp-Abonnet. Aber was Sie sich mit der neuen Hompage leisten ist unter aller S....
Obenerwähntem kann ich mich nur anschliessen. Ende diesen Monat kommt die Aboverlängerung für zwei Jahre ins Haus. Nun überlege ich mir ob ich noch weiterhin mich "ärgern" soll oder nicht.
Ja.Hoffentlich klappt bei Euch immer alles auf Anhieb
Schliesse mich gerne dem Dank an.Danke für den Mai Upload.
Ich hoffe, der Support wird nicht die ganzen 4 Wochen brauchen.Ich hoffe dann, der Juni wird regulär klappen. Sind ja noch 4 Wochen Zeit für den Support.
Hat er nicht. Keine zwei Stunden später hat es geklappt. Vielen Dank!Ich hoffe, der Support wird nicht die ganzen 4 Wochen brauchen.
Hast Du das Mail exakt so verfasst, wie im Beitrag #13 von Gaby beschrieben? Nachdem ich nach der ursprünglichen Anweisung keinen Erfolg hatte, habe ich es nochmals nach dieser Vorschrift verfasst und bekam umgehend per Mail die Mitteilung, dass mein Passwort zurückgesetzt worden ist und ich mich mit einem Einmal-Passwort neu anmelden müsse. Dann hat es bestens geklappt.Mail geändert, Passwort geändert, Passwort nochmals geändert, bekomme die Verknüpfung nicht hin.
Scheinen mir Amateure zu sein, schade eigentlich aber das ist die schlechteste Werbung die sie so machen können.