Facebook wird kostenpflichtig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Chruz

Stammgast
Wie der PCtipp heute exklusiv auf seiner Webseite vermeldete wird Facebook kostenpflichtig. Zum Glück ist aber nicht viel Wahres dran - wir haben uns einen Aprilscherz erlaubt :-)

Trotzdem dürft Ihr natürlich der PCtipp-Gruppe auf Facebook beitreten und bei weiteren Diskussionen mitmachen.

Nur Aprilscherz:D
 

heikom36

Stammgast
Mein PC:

Betriebsystemname: Microsoft® Windows Vista™ Business
Version: 6.0.6000 Build 6000
Betriebsystemhersteller: Microsoft Corporation
Systemhersteller: Dell
Systemmodel: Vostro 1700
Systemtyp: X86-basierter PC
Prozessor: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU
BIOS-Version/-Datum: Dell Inc. A05, 30.01.2008
Gesamter realer Speicher: 3'069.43 MB
Verfügbarer realer Speicher: 1.73 GB
Gesamter virtueller Speicher: 2.88 GB
Verfügbarer virtueller Speicher: 1.64 GB


---
Das interessiert keinen ;)
 

oacixi

Stammgast
Ja, toll! :rolleyes:

Hab' gar nicht dran gedacht, dass es ein Aprilscherz sein könnte. Dachte schon: "Ups.." Denn es könnte ja auch sein. Der Artikel unterscheidet sich nicht von den anderen News, die ich auf PCtipp.ch lese.

Soll ich heute überhaupt noch News auf PCtipp.ch lesen? Vielleicht sind ja alle nur Aprilscherze..
 

R.A.M

Stammgast
Ich habe das doch glatt geglaubt...
Ich habe aber keine Account. Sowas interessiert mich nicht....
 
Oben