Facebook wird kostenpflichtig

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

Hilfe!

Aktives Mitglied
ich dachte eigentlich, dass ich die infos über meinen pc in die signatur tun kann um, wenn ich hilfe brauche, fragen wie "welches BS hast du" u.s.w. aus dem weg zu gehen.
aber ich gebe zu es sind schon etwas viele überflüssige infos dabei... sorry :o
habe das problem aber schon behoben...

PS: aber ich habe fast schon gedacht, das irgendwann mal jemand etwas daran zu meckern hat
 
Zuletzt bearbeitet:

nickiberli

Stammgast
April Scherze

Apropos April Scherze: Welchen fandet ihr den besten dieses Jahr?

Den vom "Tagi" fand ich noch gut. Sie haben gesagt, dass eine Datenbank mit den DNAs (oder waren es DNS'?) von Hunden angelegt wird, damit man die Hunde-Kacke und somit den Hunde-Hälter identifizieren kann!!:D
 

dÄniBoy15

Stammgast
und jetzt kommen die noch : http://www.facebook.com/home.php?#/group.php?gid=30364634956

haha

facebook schrieb:
Ich kann nicht glauben, dass die Serverkosten soo hoch sein können.
Ich bin sicher, dass es eine bessere Lösung gibt.
Dass es ab Juni kosten wird ist zwar ein Aprilscherz von 20min und Pctipp.ch, allerding sind sie es seit dem 30. Dezember 2008 wirklich am Diskutieren.



!!!ACHTUNG!!!: Bitte alle eure Freunde einladen!!!

26. April: WoW 11000 Mitglieder!!! Weiter so!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sergey

Stammgast
Ou man, wer das glaubt...

Puuh... Leute, bitte glaubt solchen Unsinn nicht auch noch.

Facebook hat ein Problem: Wenn es kostenpflichtig wird, haben sie mehrere 10'000 Mitglieder weniger, und das innert kürzester Zeit. Können sie sich das leisten? Nein, also, Facebook wird ganz sicher nicht kostenpflichtig. Und zudem: Fakten gute Leute. ;)

Gruss

sergey
 
Facebook ernährt sich von Werbung, wie so ziemlich jede andere Social Network Seite auch. Und durch viele Abkommen und Verträge, unter anderem auch mit Microsoft wie ich irgendwo mal gelesen habe, ist da auch noch einiges an Futter übrig.

Allerdings wäre es mir ziemlich egal ob Facebook den Bach runtergehen würde^^
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Apropos April Scherze: Welchen fandet ihr den besten dieses Jahr?

Den vom "Tagi" fand ich noch gut. Sie haben gesagt, dass eine Datenbank mit den DNAs (oder waren es DNS'?) von Hunden angelegt wird, damit man die Hunde-Kacke und somit den Hunde-Hälter identifizieren kann!!:D

Denn fand ich zum kaputt lachen, auch wenn man vom ersten Moment an gemerkt hat, dass das nicht wahr sein kann.

@Facebook
Wie wollen die das schaffen!
Dass sie alle Bilder speichern (was Facebook auch nicht geschafft hat), ist ja gerade noch ein Mini Ding an die Kostenpflichtigkeit.
 

sergey

Stammgast
LINK hat es angetönt: Es sind genügend Werbeverträge vorhanden, um die ganze Serverfarm von denen zu finanzieren, sie halten sich momentan halt einfach noch ein wenig zurück...
 
Oben