festplatten problem,mbr oder gpt

darkinfo89

Aktives Mitglied
das kann irgendwie gar nicht sein ,wie sollte ich die festplatten geklont haben ?


zuerst war diese fehlermeldung reboot and select probet boot deveice

dann habe ich mit diskpart clean durchgeführt und windows 10 installiert, habe zuerst mit windows 7 versucht er verweigerte die installation......bei windows 10 konnte ich problemlos installieren


windows 7 war auf der HD dann als ich im bios war startete mein pc autmatisch mit diser fehlermeldung
 

Charlito

Stammgast
....und wie kann man das jetzt beheben?

Sorry, ich weiss es nicht, ich kenne nur ASUS, nicht MSI Mutterplatinen (Handbuch?)
Gibt sowieso nicht zu beheben, wenn du auf Legacy wechselst, wird gar nicht funktioniert (Windows 10 ist UEFI, Windows 7 ist Defekt)

nein ich will es nicht mehr installieren, ich möchte eigenldich nur mein hd benutzen können.

Wenn du dein SSD mit Problem nicht reparieren kannst, versuchst zu tauschen, wo du gekauft hast
HDD formatieren
 

darkinfo89

Aktives Mitglied
das SSD hat keine probleme, ich weiss auch nicht warum das dort so im programm steht, im explorer werden beide SSD angezeigt und vom windows erkannt, nur meine hDD nicht
 

Charlito

Stammgast
Kannst du Bild von Datenträgerverwaltung von Windows 10 posten?

Ich glaube in HDD ist Boot Partition und System in SSD 1

Merci, Charles
 
Zuletzt bearbeitet:

darkinfo89

Aktives Mitglied
JA DAS GLAUBE ICH AUCH

so sieht es jetzt im anhang aktuell aus, es hatt sich automatisch verändert

datei anhang
 

Anhänge

  • MANAGER SCREEN.jpg
    MANAGER SCREEN.jpg
    240,9 KB · Aufrufe: 3

Charlito

Stammgast
Bitte auf Laufwerk D (Oben) erste Partition klicken und ganz unter Recht nach unter gehen Aktiv oder nicht?
Wenn so ist muss man anderen Laufwerke, ausser C, trennen und Windows 10 noch einmal installieren

Ich gehe schlafen...
 

darkinfo89

Aktives Mitglied
sorry verstehe ich nicht was sie meinen rechts klick auf das laufwerk d , und dann weiter ? sehe ich nicht b es aktiev ist, ganz unten rechts sieht man lokales laufwerk im deitail z.b versteckt :nein und so weiter sehe ich nichts aktiev oder nicht
 
Oben