Firefox 3.5: Ab Dienstag downloadbar

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

freak_67

Stammgast
Firefox rüstet wieder nach und überholt ie8 deutlich. obwohl ich mit firefox surfe, finde ich es schade, dass es nun keine upgrade auf windows7 gibt.
 

Masche

Stammgast
Endlich, kann man mit Fug und Recht sagen, kommt der neue, bessere Firefox. Da die Version 2 ein gravierendes Speicherproblem und Version 3.0 ein Geschwindigkeitsproblem hatte, habe ich mich beinahe vollständig von Firefox verabschiedet. Ich brauchte ihn eigentlich nur noch in Ausnahmefällen, wo ich auf ein bestimmtes Add-In nicht verzichten konnte oder wollte. Ich habe aber schon seit längerem die ß-Version installiert und konnte mich so schon von den Vorzügen überzeugen lassen. In Zukunft werde ich also vermehrt wieder auf den Firefox zurückgreifen. Auch wenn trotz allem Google Chrome immer noch der schnellste Browser auf meinem Rechner ist.
 

Lunerio

Stammgast
Firefox 3.5 ist wunderbar! Hab ich als Beta schon gehabt und ich finde sie toll, die neue Version!

Der Browser rast nun um einiges mehr und der Speicherverbrauch ist auch spürbar gesunken.
 

skyzem

Stammgast
Heute ist Dienstag...

Wann am Dienstag?

Da die ja ca. 9 Stunden hinterherhinken wird's wohl Abend werden
 

Lunerio

Stammgast
Bei mir kam der Update aber schon als ich am 5:25 am PC war! ^^

Sonst würd ich ja nicht so ein Kommentar schreiben...
 

skyzem

Stammgast
Gibts denn auch einen Direktlinkt und nicht nur "nach Updates suchen"?

Ich sehe auf der Homepage von Mozilla auf jedenfall noch keine neue Version.
 

sybil.

Gesperrt
Gesperrt
Auf dem im Artikel angegebenen Link steht immer noch die Version 3.11. Darunter klein der 3.5 RC. So ganz offiziell released ist nicht.
 

Lunerio

Stammgast
So gerade eben heruntergeladen und erfreue mich einer sichbarer schnellerer Ladezeit :D ;)

Gell? Einfach unglaublich der Unterschied zwischen 3.0 und 3.5 =)

Wobei ich gerade mit Windows7 und IE8 unterwegs bin. Ist eine recht gute Kombi muss ich sagen. ^^

Auf PCTipp braucht der IE8 50MB RAM ... Auf Vista mit Firefox 3.5 braucht es 80MB ...
Aber trotzdem ist Firefox 3.5 besser als 3.0 =)
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Oh ja und wie, surfe seit heute morgen nicht mehr mit dem RC.
Jetzt mit dem Final aber der Geschwindigkeits Unterschied zum 3.0.X ist enorm. Jetzt braucht FF nur noch 1.5s um PcTipp Seite zu laden. Einfach genial!:)
 

R.A.M

Stammgast
Schade finde ich, dass Norton nicht so schnell ist und keine Updates für die Sicherheits Add-Ons für firefox bieten. Auch hat TabMIx Plus den Dienst quittiert. Schade, Der umstieg von Version 2 auf 3 klappte dabei ohne Probleme.
 

Masche

Stammgast
Die Final ist ja auch nichts anderes als die RC3.
Nicht ganz. Als ich heute auf einem Rechner das RC3 startete, musste ich schon das erste Sicherheitsupdate installieren. Als ich auf einem anderen Rechner die Version 3.5 installierte, war dieses bereits drin. Somit:

Firefox 3.5 = Firefox 3.5 RC3 + Patch.
 
Oben