Fussballmeister 2009

Chruz

Stammgast
Hehe.. hat ja jeder Fan von "seinem" Club. Leider geht das bei mir nicht, da ich das Handy nicht mit dem PC verbinden kann. Bluetooth wäre noch was (kann kein MMS empfangen, wird sich aber nächste Woche alles ändern, --> neues Handy). Eine Möglichkeit wäre noch die Cam, is aber leider nur ne VGA..

Übrigens, heute ist noch Cupfinal zwischen SION und BSC YB. Wer wird den Match live im Stadion verfolgen? Wem helft ihr?

Ich helfe Sion, habe aber auf YB bei der unten beschriebenen Wette getippt. Leider muss ich den Match vor dem TV oder PC angucken.. Mein Kollege. der aus dem Wallis kommt, wird ihn im Stade de Suisse verfolgen.

Wird cool.. In der Schule wetten wir immer.. Der Lehrer ist Aston Villa-Fan (England) und wir haben mit ihm gewettet, dass sie den Rang x (weiss nicht mehr) erreichen werden. Einsatz war ein Nussgipfel + 0.5 l Schoggidrink. Etwa 10-15 Stück haben gegen ihn gewettet. Da er alleine war, musste er ca. 15 Nussgipfel und 15 Schoggidrinks mitbringen. In der 2. Oberstufe haben wir wieder gewettet, leider gewann er. Jetzt, im letzten Schuljahr haben wir nochmals gewettet und er hat wieder mit 2 Peronen gewonnen! Vor einer Woche hat noch fast die ganze Klasse bei 3 Wetten mitgemacht. Es geht um a) Wer wird CH-Meister, b) wer wird CH-Cupsieger und c) wer gewinnt die Championsleague in einer Woche.. ^^ Coole Sache..
 
Zuletzt bearbeitet:

Reto Vogt

Stammgast
Ich bin natürlich in YB-Montur im Stadion (Wankdorf nicht Stade de Suisse) und schreie die Gelb-Schwarzen zum Sieg.

Hopp YB
 

Chruz

Stammgast
Cool.. Wäre auch gerne dabei, auch wenn der FCB nicht im Finale ist. Muss jetzt noch zur Hauptprobe der Konfirmation, morgen werde ich konfirmiert^^
 

Chruz

Stammgast
Für SION :) :) :) :)

Eifach nur Hammmmmerrr....!!! Wenn jetzt noch FCB Meister wird, dann is ja gut..
 
Zuletzt bearbeitet:

Chruz

Stammgast
Am Boden zerstört... Kann die Scheisse kaum fassen :mad: So eine Schande.. Mehr dazu sage ich nicht, sonst werde ich Probleme mit den Moderatoren haben!
 

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
FC Zürich

Juhui, die Treue zahlt sich aus. Seit 33 Jahren FCZ-Fan und dieses Jahr jubeln wir wieder einmal.

lg Roger
 

Linux Ubuntu

Stammgast
Also wirklich GC hätten sie schon noch schlagen können.
Aber Basel hat die ganze Saison nicht so Sattelfest gewirckt wie Zürich.
Immer wieder gab es Punkteverluste gegen "kleine" Clubs, die Zürich einfach geschlagen hatte.

Edit: @Dragenlord, was warst du denn deine 7 Jahre zuvor (von denen du schon wusstest, dass es Fussball gibt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Dragonlord

PCtipp-Moderation
Teammitglied
Kind

Zu dieser Zeit war ich noch ein Kind und erst ab sieben habe ich mich dafür zu interessieren begonnen. Seit ich sieben bin, spiele ich auch selber Fussball.

lg Roger
 
Oben