Game des Jahres 2008

Chruz

Stammgast
Schwierig zu sagen, ich wollte eigtl. CoD5, GTA IV und Left for Dead kaufen, aber ich spare schon lange auf neue Hardware. Ich werde in einer oder 2 Wochen die GTX 285 holen und GTA + CoD5... GTA wird wohl eines der besten sein, abgesehen von der Installation^^
 

Lunerio

Stammgast
Mal sehen wie hoch der Preisunterschied zwischen GTX280 und GTX285 aussieht.
Wenn es über 100.- ist, dann würd ich persönlich ein GTX280 kaufen und übertakten... So kommt es etwa gleich raus. Nur dass die GTX280 65nm und die GTX285 55nm ist.

Ich habe keine so Spiele von 2008 gespielt. Ich spiele eigentlich nur PS2 (Also 2005,2006,2007) Spiele, wenn schon.
Vor allem mag ich den Rennsimulator Gran Turismo 4 ganz tolle! Oder Devil May Cry 3! God of War 2 ist auch noch was gutes.
Manchmal setz ich mich auch vor dem SNES. Da spiel ich eigentlich nur ein Spiel, aber dafür ein ganz spezielles Spiel was ich für heute sogar noch recht gut finde. Vielleicht kennt ja hier der ein oder der andere Terranigma?
Ansonsten spiel ich FTP(FreeToPlay) MMORPGs.

Für 2008 Spiele halte ich nicht wirklich viel. Zu viele Skandale.. Da weiss man gar nicht was man kaufen darf und was nicht, ohne gleich enttäuscht zu werden!
 
Oben