Installationsmedium konfigurieren

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hybrid

Stammgast
Hallo
Ich verwende AOMEI als Backupsoftware auf meinem Windows 10 PC und habe diverse Systembackups, welch jedesmal nach dem Erstellen überprüft wurden, gemacht.
Nun hatte ich nachdem ich ein spezifisches Programm versentlich löschte (mit der Windows Wiederherstellung funktionierte es nicht) mit einem der Systembackups in Aomei auf wiederhestellen gedrückt.
Seit dem startet der PC nicht mehr.
Dann habe ich gemäss dem Artikel "Wie erstelle ich ein Installationsmedium" von Gaby Salvisberg einen USB Stick generiert, weiss aber nicht so genau was ich wie konfigurieren muss damit ich am PC keine Änderungen mache aber den PC doch zu sarten bringen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Hybrid
 

11291PCtipp

Stammgast
Hallo
Ich verwende AOMEI als Backupsoftware auf meinem Windows 10 PC und habe diverse Systembackups, welch jedesmal nach dem Erstellen überprüft wurden, gemacht.
Nun hatte ich nachdem ich ein spezifisches Programm versentlich löschte (mit der Windows Wiederherstellung funktionierte es nicht) mit einem der Systembackups in Aomei auf wiederhestellen gedrückt.
Seit dem startet der PC nicht mehr.
Dann habe ich gemäss dem Artikel "Wie erstelle ich ein Installationsmedium" von Gaby Salvisberg einen USB Stick generiert, weiss aber nicht so genau was ich wie konfigurieren muss damit ich am PC keine Änderungen mache aber den PC doch zu sarten bringen kann. Kann mir jemand weiterhelfen?

Besten Dank
Hybrid
Eventuell passt eine dieser Wiederherstellung Optionen bei Ihrem PC:
 

Hybrid

Stammgast
Danke, nein.
Ich möchte nur wissen wie ich den Stick, zum fertigstellen des Installationsmedius, konfiguriern oder einstellen muss, damit der PC startet ohne dass etwas auf dem Harddisk des PC verändert wird.
[Mod edit: Hier geht es zum selben Thema weiter]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben