iPhone3G JA/ NEIN

Holst du dir das neue iPhone3G


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

xP-uSeR

Mitglied
JA!

also ich werde mir, sobald ich das nötige kleingeld habe, das iphone gönnen. es sieht toll aus, hat viele programme und vorallem: es ist ein ipod zugleich!

schon gehört? es gibt jetzt sogar 3 versionen vom iphone!
 

Anhänge

  • iphone-shuffle.jpg
    iphone-shuffle.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 18

froeschli

Stammgast
Vom iPhone Shuffle habe ich schon gehört. Das soll wahllos Nummern aus dem Adressbuch anrufen :D

Nein mal ehrlich: Jetzt hören wir die ganze Zeit, dass es ein neues iPhone gibt. Nämlich das iPhone 3G. Wäre doch gelacht, wenn Steve Jobs jetzt gleich noch zwei weitere Modelle auf den Markt haut, ohne vorher irgendeine Medienpräsenz zu wagen. Daher gehe ich davon aus, dass du deinen Post auch nicht wirklich so ernst gemeint hast ;)

Gruss froeschli
 

-(firefox)-

Mitglied
Ich finde es einen sch****,dass man auf dem IPhone/IPod touch nicht weitere Programme installieren kann ( weiss dies jedoch nur von Versoin 1-1.1.4).
Weiss jemand wie das mit der Version 2.0 ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Prasanna-Team

Stammgast
Gerüchte über ein iPhone Shuffle gab es ja schon im vorfeld aber ich denke nicht das ein solches Modell erscheinen wird. Der iPod shuffle war glaube ich auch nicht wirklich erfolgreich...

Es wäre wohl die dümmste Erfindung der Welt! Ich kann es mir schon vorstellen; Die Nummern können nur über iTunes auf den iPhone Shuffle geladen werden. Und zu fällig sind da auch noch einpaar Notfallnummern gespeichert^^

Ich habe einen iPod Shuffle, das geht ja noch^^ aber ein Telefon der die Nummern zufällig wählt würd ich mir wohl nie holen....

@-(firefox)- :

Ich bin auch deiner Meinung^^ Soviel ich weiss lassen sich neuerdings Software über denn APPstore runterladen aber da hat auch Apple das sagen, was verkauft wird und was nicht... (iTunes)

Gruss Prasanna-Team
 

Chruz

Stammgast
Naja, mit Apple und so kann ich überhaupt nix anfangen. In der Schule hatten wir zum Beispiel Computer von denen. Kriegte manchmal fast ne Krise, so langsam und soo, obwohl nicht viel Zeugs drauf war. Ich kann mich auch nicht für einen IPod begeistern, der ist mir einfach zu teuer... Mein Bruder hat sich einen gekauft, braucht man doch nicht, nur Schnick-schnack.
Habe mir auch schon überlegt ein IPhone zu kaufen, da ich eine Tante habe, die in den USA wohnt, aber wie gesagt, ein Gerät von Apple kommt bei mir schlussendlich nicht ins Haus!!!

Das Design îst einfach gut, ob bei IPod, Mac oder IPhone...
 

Oli28

Stammgast
Mac sind für Bild/Video bearbeitung einfach unschlagbar..

Teuer sind sie wie die Sau (hab meinen ja auch nicht gekauft :D)

Aber das Beste find ich immer wenn ein Apple Produkt auf den Markt kommt ist es total überteuert und ~3 Monate später wenn alle Freaks eins haben fallen die Preise um ~20-30%.. Das kann ja nur heissen das sie überteuert sind..



oli
 

xP-uSeR

Mitglied
Wegen dem iPhone shuffle: Dieses Bild habe ich zufällig in einem Blog gesehen und fand es eigentlich noch witzig! Aus dem iPod wurde ja auch schon ein nano und shuffle gemacht, wieso nicht aus dem iPhone?

:D
 
N

NaOH

Guest
Windows Mobile

Das iPhone kommt funktions und leistungs mässig nie an die neuesten Mobiltelephone mit Windows Mobile 6.1 heran. Solche Geräte werden zunehmends auch von bekannten Handy-Herstellern wie Samsung und Sony Ericsson produziert, "Spezialisiert auf dieses Betriebssystem ist vor allem HTC.
Wer zu dem weit grösseren Funktionsumfang eines Windowsmobile-Geräts auch noch eine ähnlich intuitive Bedienoberfläche möchte, wartet den Android von Google ab.
Das iPhone ist, im Vergleich zu anderen Spitzenhandys bereits heute zurückgeblieben, bis jedoch die nächste Lieferung eintrifft, ist der Fall bereits hoffnungslos...
 

klicker

Stammgast
eigentlich wollte ich ausführlicher antworten, aber irgendwie ist es zu heiss für langes tippen heute... darum kurzfassung: hast du schon mal ein iphone 3g benutzt? ich meine nun nicht nur zwei dreimal in nem shop drauf rumgedrückt... wenn ich dein posting so lese, bezweifle ich das leider.

nach 3 wochen nutzung muss ich sagen: ein durchdachteres, intuitiver bedienbares handy / smartphone ist mir bisher nicht in die finger gekommen - und ja, ich hab sie schon alle ausprobiert die windows mobiles, symbians usw. weniger ist manchmal eben definitiv mehr. darum: ein klares JA fürs iphone 3g von mir.
 

pagefault

Inaktiv
nach 3 wochen nutzung muss ich sagen: ein durchdachteres, intuitiver bedienbares handy / smartphone ist mir bisher nicht in die finger gekommen

NaOH bezog sich in seinem Posting auf die Leistung und den Funktionsumfang anderer Smartphones und bei diesen Punkten hinkt das iPhone hinter der Konkurrenz nach.

NaOH hat mit keiner Silbe das Userinterface des iPhones kritisiert, er hat es im Gegenteil sogar noch als intuitiv gelobt.

Ich verstehe also deine Aufregung hier nicht :confused: - imho seid ihr euch über die Benutzbarkeit des iPhones einig; NaOH vermisst am iPhone einfach noch einige Leistungsmerkmale, die bei der Konkurrenz seit längerem Standard sind und wählt deshalb ein Produkt, dass seinen Anforderungen besser entgegen kommt.

Es ist ein Mobiltelefon, keine Religion - kein Grund, Kreuzzüge zu führen...
 

MisterMichi

Stammgast
Wenn ich das Geld hätte würde ich mir eines Kaufen, da mich der iPod Touch (oder wie man das schreibt:confused:) scho sehr überzeugt hat.
 

froeschli

Stammgast
Ich habe von einem Bekannten eine Liste von Gründen bekommen, warum das HTC dem iPhone vorzuziehen wäre. So weit ich weiss, hat mein Bekannter diese Liste von einem Swisscom Shop Mitarbeiter erhalten (zumindest schliesse ich das aus dem Mail).

Wen es interessiert, kann sich das PDF hier ansehen: 50 Gründe gegen das iPhone

Das PDF ist geschützt, d.h. ich kann keinen Text raus kopieren. Und zum Abschreiben habe ich momentan keinen Bock...

Gruss froeschli
 
Oben