Mobifit
Stammgast
Hoi zäme
Ich arbeite mit Windows 10, letzte Version inkl. alle Updates.
Wenn ich den Kopfhörer an meinen Desktop anschliesse, bleibt er stumm. Ich versuche mit Media Player mp3 Dateien zu öffnen, es passiert nichts.
Ich habe alle Audio Einstellungen geprüft/geändert und zurück geändert, auf "Standard" gesetzt, es nützt alles nicht nicht.
Alle Meldungen in Windows melden "Das Gerät funktioniert einwandfrei". Problem Behandlung führt auch zu keinen Ergebnissen.
Der Kopfhörer funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Könnte es an den BIOS Einstellungen liegen?
Nach einer Auswechslung der CMOS Batterie bekomme ich auch gewisse Sound Meldungen nicht mehr. Besteht da ein Zusammenhang?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruss
Mobifit
Ich arbeite mit Windows 10, letzte Version inkl. alle Updates.
Wenn ich den Kopfhörer an meinen Desktop anschliesse, bleibt er stumm. Ich versuche mit Media Player mp3 Dateien zu öffnen, es passiert nichts.
Ich habe alle Audio Einstellungen geprüft/geändert und zurück geändert, auf "Standard" gesetzt, es nützt alles nicht nicht.
Alle Meldungen in Windows melden "Das Gerät funktioniert einwandfrei". Problem Behandlung führt auch zu keinen Ergebnissen.
Der Kopfhörer funktioniert mit anderen Geräten einwandfrei.
Hat jemand eine Idee, was das Problem sein könnte? Könnte es an den BIOS Einstellungen liegen?
Nach einer Auswechslung der CMOS Batterie bekomme ich auch gewisse Sound Meldungen nicht mehr. Besteht da ein Zusammenhang?
Für Hinweise wäre ich dankbar.
Gruss
Mobifit