Musik

jaroslav34

Stammgast
musik

Upload ist wenn du Daten ins internet lädst. also auf gut deutsch wenn du deine musik im internet freigibst damit andere sie downloaden können...

Danke ,.jetzt weis ich wieder etwas mehr.aber wenn ich will von irgentwo
musik downlouden ,ich muss doch ins Internet etwas suchen und dann auf den h.disk aufnehmen.Wahrscheinlich bin ich immer blöd.
Ist das so illegal?
 
Danke ,.jetzt weis ich wieder etwas mehr.aber wenn ich will von irgentwo
musik downlouden ,ich muss doch ins Internet etwas suchen und dann auf den h.disk aufnehmen.Wahrscheinlich bin ich immer blöd.
Ist das so illegal?

Der download ist völlig legal, egal von welchen seiten solange es musik und videos sind... aber das zählt nur in der schweiz.... in deutschland dürftest du das jetzt nicht... denke daran dass nicht alle seiten sauber sind... lade dir nur dort etwas runter wenn du weisst du gehst kein risifo ein...
 

jaroslav34

Stammgast
Der download ist völlig legal, egal von welchen seiten solange es musik und videos sind... aber das zählt nur in der schweiz.... in deutschland dürftest du das jetzt nicht... denke daran dass nicht alle seiten sauber sind... lade dir nur dort etwas runter wenn du weisst du gehst kein risifo ein...

Ich danke Mr.Link.Wenn das in der Schweiz Legal ist,ich möchte
wissen welche Programe ,oder wie das heisst,sind lagal und wie
die heissen.Wo finde es? Jaroslav 34
 
Ich danke Mr.Link.Wenn das in der Schweiz Legal ist,ich möchte
wissen welche Programe ,oder wie das heisst,sind lagal und wie
die heissen.Wo finde es? Jaroslav 34

wie gesagt kannst du mit google auf die suche nach musik gehen... du kannst aber auch online radios mitschneiden und dann abspeichern... es gibt viele möglichkeiten... allerdings wüsste ich jetzt nicht was du für ein programm meinst...
 

Stromer92

Stammgast
wie gesagt kannst du mit google auf die suche nach musik gehen... du kannst aber auch online radios mitschneiden und dann abspeichern... es gibt viele möglichkeiten... allerdings wüsste ich jetzt nicht was du für ein programm meinst...

vielicht bearshare, limewire etc?

das problem ist, das du die dateien gleich wieder uploadest...
 

jaroslav34

Stammgast
musik

wie gesagt kannst du mit google auf die suche nach musik gehen... du kannst aber auch online radios mitschneiden und dann abspeichern... es gibt viele möglichkeiten... allerdings wüsste ich jetzt nicht was du für ein programm meinst...

Hallo.ich danke trotzdem.Es nennt sich sicher nicht "programe"
Ich versuche mit Goole.Jetzt habe probiert aufgenomene DVD
auf einem computer.750p.bild(wunderschön)aber kein Ton.Ich habe alte notebook.Hoj Jar.34
 
ich meine, wenn man es dem Brennprogi gar nicht mitteilt, das man eine VideoDVD machen möchte...

Auch dann... wenn du eine Film-DVD brennst kann es nicht passieren dass plötzlich eine DatenDVD wird daraus... bei fehlendem AudioCodec gibt es entweder eine fehlermeldung, oder der sound wird weggelassen. Eine Film-DVD wird immer erst konvertiert.
 

maedi100

Stammgast
ahhh, ich meinte wenn du schon die Datenstruktur vom Internet hast (Video TS und AudioTS), und du meintest, wenn man den Film z.B. in einem AVI container vorfindet. Sorry, habs erst jetzt begriffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit es bisschen klarer ist was ich meine...

Wenn du ein video aus dem internet runterlädst dass beispielsweise als audio einen AAC-Codec verwendet. und du diesen codec auf deinem compi nicht hast... dann wird oft einfach nur das video gezeigt (unter DivX manchmal genau umgekehrt). Wenn du nun das video als Film-DVD brennen willst, kann das Brennprogramm ohne Codec die Audiodatei auch nicht codieren, also lässt er den sound unverändert oder weg. eine VOB Datei kann jeder computer und jedes DVD gerät abspielen... da es nur 2 video und ein tonformat gibt für VOB...
 
Oben