Ich möchte fragen ob andere auch folgendes Problem mit Netflix haben:
Seit gestern wollen die Filme nicht mehr laden, d.h. der Kreis in der Mitte dreht und dreht und nichtsweiter passiert.
Ich war zweimal im Chat mit Netflix und folgte allen Ratschlägen wie angegeben auf
https://help.netflix.com/en/node/85#computer1 .
Nichts half. Netflix scheint zu glauben, dass das Problem bei mir oder bei meinem Provider liegt. Dazu ist zu sagen, dass Filme auf andern Seiten problemlos zu sehen sind.
Ich denke, mit meinem PC hat das nichts zu tun, da Netflix auch auf dem Smartphone nicht funktioniert. Das Problem scheint bei Netflix zu liegen. Ganz kurz kam nämlich ein Stückchen Film durch, dann war's wieder aus.
Jetzt weiss ich nicht mehr was tun. Ideen ?
Seit gestern wollen die Filme nicht mehr laden, d.h. der Kreis in der Mitte dreht und dreht und nichtsweiter passiert.
Ich war zweimal im Chat mit Netflix und folgte allen Ratschlägen wie angegeben auf
https://help.netflix.com/en/node/85#computer1 .
Nichts half. Netflix scheint zu glauben, dass das Problem bei mir oder bei meinem Provider liegt. Dazu ist zu sagen, dass Filme auf andern Seiten problemlos zu sehen sind.
Ich denke, mit meinem PC hat das nichts zu tun, da Netflix auch auf dem Smartphone nicht funktioniert. Das Problem scheint bei Netflix zu liegen. Ganz kurz kam nämlich ein Stückchen Film durch, dann war's wieder aus.
Jetzt weiss ich nicht mehr was tun. Ideen ?