Guten Morgen zusammen
Gerne beantworte ich Ihre Kritik:
Sie haben recht, das wird in Zukunft noch verbessert. Unsere Aussage geht mehr in die optische Übersicht im Vergleich zur Konkurrenz. Schade, dass Sie aber nur negatives aufführen, ich finde die Navigation nach Genre schon mal erwähnenswert, oder?
Wieso soll es Schade sein? Nur durch die Nennung der Fehler kann man Fortschritte erzielen.
Wenn also niemand die negativen Punkte aufzählen würde, wüssten Sie ja nicht was man verbesseren müsste.
Der Service bei den von Ihnen genannten Shops ist nicht vorhanden.
Was verstehen man hier unter Service, eventuell den Support? Dann muss ich dieser Aussage wiedersprechen, siehe mein Beispiel.
Dann haben Sie nicht alles geprüft ;). Bei Budget-Games und NDS/PSP sind wir praktisch immer günstiger.
Das stimmt. Unter Budget Spiele verstehe ich noch immer die alten Games die weg müssen weil sie niemand haben will.
Wenn ich mir ein Spiel kaufe, dann ist es ein neues Spiel und das ist höchstselten unter Budget zu finden.
Daher vergleiche ich nicht Lagerleichen, sondern aktuelle Spiele.
Da hat jeder seine Strategie, überall günstiger kann man nicht sein, ausser, dass man auf Service verzichtet. Wie oben beschrieben hat auch WoG sehr wenig Kunden-Service (keine verwandten Titel, keine echte Kaufberatung (Kauftipps, schlechte Suche für unerfahrene Käufer), keine Downloads, keine direkte Kontaktperson usw.) , darum ist auch digiplace entstanden.
Das mag sein. Ich brauche keinen Laden der mir vorgaukelt er wäre nun günstiger als die anderen weil er den Preis gesenkt hat. Dafür gibt es schon andere Läden die sowas dem Kunden vorgaukeln.
Die heute nur 99,99 statt 100.00 Mentalität brauche ich nicht.
Und der Kunden-Service, siehe mein Beispiel oben.
Mehr als nur hervorragend.
Und Downlaods beziehe ich noch immer beim Hersteller selber. Ich halte nichts davon mir bei einem dritt Anbieter etwas runter zu laden. Immer gleich beim Hersteller holen ist meine Devise.
Suchen Sie auf WoG mal nach dem richtigen Namen (GTA IV), dann finden Sie auch nichts.
Das trifft zu, da haben sie recht. Aber wenn ich nur GTA eingebe, kommt die Version 4 wenigstens.
Das Argument mit der Rechnung verstehe ich nicht, weil sie damit später nur Aufwand haben: E-Banking starten, lange ESR-Nummer eintippen, Adresse, Betrag eingeben usw. Das geht bei digiplace viel schneller, dank Sofortüberweisung.de sogar per E-Banking ohne Verzögerung!
Weil voraus Überweisung erstens unsicherer für den Kunden ist und zweitens mehraufwand bedeutet.
Das bezahlen per Rechnung bedeutete einen sehr kleinen Mehraufwand. Da ich diese Rechnung mit meinen anderen Rechnungen bezahle.
Aber extra sich wo einloggen und eine Überweisung tätigen (vorauszahlung) braucht wesentlich mehr Zeit.
Wie gesagt sind wir erst am Anfang und haben noch einige interessante Features in Planung, sonst wären wir nicht gestartet. Würde mich freuen, wenn Sie später wieder einen Blick reinwerfen!
Ich habe mal etwas gelernt. Kann man sich drüber streiten aber ich finde den Spruch noch ganz gut.
Entweder kommt man von anfang an mit einem fertigen System oder lässt es sein.
Zu sagen, ach ja, das haben wir noch vor und das haben wir noch vor macht sich nicht so gut.
Klar wird eine Webseite mit der Zeit verbessert und angepasst. Aber die Funktionen weg lassen nur weil man möglichst schnell Online gehen will ist nicht gerade Qualität.
So und wie immer, das ist alles nur meine Meinung und ich will damit niemand belästigen oder schlecht machen. Will damit auch nicht behaupten dass ich es besser machen würde/könnte, sondern wiederspiegelt nur meine Meinung.
Ach ja, eines hätte ich fast vergessen.
Ich wünsche viel Erfolg und dass das Ziel, dass gesteckt wurde, auch erreicht werden kann.