Neuer GAMER PC

Selbst wenn der Quad nachbessern sollte, wirst du keinen unterschied spüren... ich denke Tests sagen einiges mehr aus als die technischen Spekulationen, daher belasse ich es mal bei der aussage, dass ein Quad für Games im moment noch überflüssig ist...
 

menue

Aktives Mitglied
Wie steht es mit dem?
Ich kann komischereise den digitec link nicht kopieren da im i-net browser nur digitec.ch als link steht, ka
Der hat Quad was mir recht wichtig ist xDD



145532
Marke: digitec Systeme
Kategorie: digitec PCs
Bezeichnung: digitec Zenon Z5000.5, Q6600, 8800GTS, Crysis-Special
Preis: CHF 1719.-
Garantie: Bring-In 24 Monate
weitere Informationen zur Garantie
Bemerkungen: Dieses System wird fertig konfiguriert und gegebenenfalls mit Windows installiert geliefert, Änderungen an Hard- und Software sind deshalb nicht möglich.
Liefertermin: ca. 28.02.2008
weitere Informationen zur Verfügbarkeit
Produkte-Nr: MVP-DIG-Z5005-NO/OS
Beschreibung: Kompromissloses High-End Gamer System ausgestattet mit den feinsten und neusten Komponenten
Besonderheiten: AKTION so lange Vorrat: Beim Kauf erhalten Sie konstenlos eine Vollversion von Crysis, dem hochgelobten Spiel des Jahres. Quad Core, GeForce 8800GTS 512MB, Top Gamer Board: Asus P5N-D mit nVidia nForce 750i SLI
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600, 2.4 GHz, 2x4MB, 1066MHZ FSB
RAM: Corsair TWIN2X2048-6400, 2GB High Performance DDR-800 DualChannel (2x 1GB, 2 Slots frei)
Chipsatz: nVidia nForce 750i SLI
Mainboard: Asus P5N-D, nForce 750i SLI
Harddisk: Samsung 500GB SATA II
Grafik: EVGA e-GeForce 8800GTS (G92) 512MB, PCI-E x16 2.0, 670 MHz, 1.94GHz (970MHz DDR), GigaThread, 128 Stream Processors, shader-engine clock 1625MHz, GigaThread, 128 Stream Processors, shader-engine clock 1625MHz, HDMI over DVI
Laufwerke: Samsung 20x DVD±RW Writer, Double-Layer, LightScribe, SATA
Sound: High Definition 8 channel Audio (analog und digital Ausgänge)
Netzwerk: Gigabit LAN
Anschlüsse: Front: 2x USB 2.0, 1x Firewire, Back: 4x USB 2.0, 1x Firewire, 1x RJ45, 2x PS/2, 8ch Audio, 2x DVI, 1x HDTV out
Slots: 2x PCI-E x16 (1x besetzt), 2x PCI-E x1, 2x PCI
Kartenleser: integrierter 11-in-1 CardReader (CF I/II, SD, MMC, MS (Pro), MS Duo (Pro), SM
Gehäuse: Coolermaster Mystique RC-632 black
Netzteil: Thermaltake Toughpower 700W
Betriebssystem: ohne Betriebssystem (muss dazu bestellt und selbstständig installiert werden)
Software: Nero 7
Lieferumfang: 2x DVI-VGA Adapter
Hinweis: Unter Umständen werden bei einem RAM-Upgrade nicht die vollen 4GB Speicher erkannt.
 
Also, lassen wir mal das Thema Quad vs. Dual vorweg... Trotzdem möchte ich etwas von meinen aussagen wiederholen:
Keinen 65nm Quad, und schon gar nicht den Q6600... nicht weil er sehr schlecht ist, sondern weil er bereits überholt wird... warte bis ende Feb/anfang märz auf die neuen 45nm...

wichtig: du brauchst ein Mainboard mit passendem chipsatz... wenn du KEIN SLI verwenden willst, wechsle zum Intel P35 oder X38 Chipsatz...

Warte lieber mit komplettsystemen, bis auch die neu konfigueriert werden...
 

menue

Aktives Mitglied
Bis ich den PC Bestelle wird eh noch ein Bischen Zeit vergehen, also trifft es sich ganz gut.
Danke für alle deine Ratschläge


Meiner Minung nach sollte der 45nm quad scho draussen sein, aber wohl in keinem komplett set.
Ich kann mir deshalb auch kein Bild machen was der kösten dürfte im set. Ich habe ihn einzel bei Steg gesehen, da kostete das gute Stück 1400 Fr. was wohl sehr viel ist oder?!?
Hier wird das SLI noch nicht genutzt sprich es ist nur eine Graka drinn, oder? Weil dies werde ich vieleicht später noch nachholen, wenn mal wieder Geld da ist xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben