Hallo Forumgemeinde
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Ich brauche ihn für die klassischen Heimbüro-Anwendungen, keine Games, allenfalls noch Dia-Shows erstellen.
Das Preislimit setze ich mir bei max 1000 CHF.
Ich bin da auf 2 Angebote gestossen:
Das 1. ist von "IT-Store", offenbar ein gebrauchter, jedoch massiv vergünstigter PC
www.it-store.ch
Das 2. Angebot ist von Steg-PC, neues Produkt mit 2 Jahren Garantie
Auf den ersten Blick neige ich zum Aktions-Angebot von IT-Store. Oder laufe ich da Gefahr, einen etwas veralteten PC zu erwerben?
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps !
Koni
ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Ich brauche ihn für die klassischen Heimbüro-Anwendungen, keine Games, allenfalls noch Dia-Shows erstellen.
Das Preislimit setze ich mir bei max 1000 CHF.
Ich bin da auf 2 Angebote gestossen:
Das 1. ist von "IT-Store", offenbar ein gebrauchter, jedoch massiv vergünstigter PC

PC Workstation HP EliteDesk 800 G4 TWR (i7-8700, 32GB RAM, 512GB SSD, Radeon R7 430, WLAN, Win 11 Pro) - neuwertig
PC Workstation HP EliteDesk 800 G4 TWR (i7-8700, 32GB RAM, 512GB SSD, Radeon R7 R430, WLAN, Win 11 Pro) - neuwertig Diese Highend Workstation liefert eine sehr starke Leistung zu einem günstigen Preis und dies in einem modernen Gehäuse. Ein...
Das 2. Angebot ist von Steg-PC, neues Produkt mit 2 Jahren Garantie
Auf den ersten Blick neige ich zum Aktions-Angebot von IT-Store. Oder laufe ich da Gefahr, einen etwas veralteten PC zu erwerben?
Vielen Dank für eure wertvollen Tipps !
Koni