PCtipp Bot
Redaktion PCtipp
Automatisch erstellter Thread für Kommentare zum Thema.
Die bleiben natürlich auf der Strecke, denn die hat man ja schon. Genau wie bei den Anbietern von Mobile-Abos.Und wo bleibt ein Black Friday-Angebot für langjährige Abonnementen?
Ich bin in der genau gleichen Lage wie von Rescue beschrieben.Es ist schade, dass man immer nur an die Neukunden denkt und die langjährigen Kunden im Regen stehen lässt. Ich bin nun schon seit 16 Jahren Abonnementskunde der PCtipp und habe davor die PCtipp-Zeitschrift am Kiosk gekauft. Vielleicht denkt man einmal in unserer Gesellschaft um und belohnt die langjährigen Kunden, welche immer wieder die treue beweisen und die Unternehmen gross machen.
Nur Anrufen und es gibt es auch für 38 Fr.Und wo bleibt ein Black Friday-Angebot für langjährige Abonnementen?
Ging mir genau gleich....ein Anruf, für die Verlängerung im 2025 gilt der günstigere Preis.Mir geht es gleich, wie allen anderen Kommentaren, etwas enttäuscht bin ich schon, dass ich vor ein paar Wochen das Abo zum Normalpreis erneuert habe. Aber eben, Kundentreue wird - fast überall - nicht honoriert.
Noch eine Frage: Gibt es auch ein Abo ohne physische Auslieferung des PCtipp per Post. Mir wäre es viel lieber den PCtipp nur auf der Webseite zu lesen?