Seitenfenster+Lampen

sebi

Stammgast
DerKern wird beim gamen nur 50° heiss, also kann ich das Rohr wohl abnehmen, oder was meint ihr ?
 

Stromer92

Stammgast
DerKern wird beim gamen nur 50° heiss, also kann ich das Rohr wohl abnehmen, oder was meint ihr ?


Nur 50° ist wohl bisschen der falsche Ausdruck. Kenne mich mit AMD allerdings schlecht aus.

Ich an deiner Stelle würde es einfach testen, CPUs haben eine Abschaltautomatik wenn sie in Gefahr geraten.
 

sebi

Stammgast
ohne Rohr macht der Prozzi so beim Gamen maximal 72° und minimal 52°. sind die temps zu Hoch ?
 

Modder

Stammgast
prozzi temp

Also bei 72° würde ich sicher aufpassen. Ist nämlich schon ziemlich hoch. Hab auch einen AMD-prozzi. Der wird beim Gamen maximal 48° warm.

mfg Modder
 

sebi

Stammgast
Call of Juarez B.i. B. => ca. 50-60°
Prime95=> 72°
aber ich kauf mir wohl einen neuen Kühler.
s. anderer Thread

Ich hab mich entschieden, bei meinem 2. PC zu Modden, weil beim AMD-PC recht wenig Platz ist.
Ich machs nun bei meinem Q6600-PC
sry wegen der Verwirrung :o
 
Zuletzt bearbeitet:

Stromer92

Stammgast
Da der Rand nicht ganz sauber ist, würde ich noch etwas tun um ihn zu verdecken. Kantenschutz wurde glaube ich schon genannt, ansonsten kannst du es ja mal mit schwarzem Silikon oÄ versuchen, aber mit dem musst du sauber und gleichmässig arbeiten, sonst siehts auch unschön aus.
 

sebi

Stammgast
Der Schlosser, bei dem ich es hab machen lassen, hats mit der Flex ausgeschnitten.
Aber das sieht man nicht mehr, wen man mehr als 50cm abstand hält.
 
Oben