Hallo zusammen
Ich war bis anhin ein stiller Leser des Forums, jetzt aber verzweifle ich und bin auf Unterstützung angewiesen.
Vor mir ist ein Serienbrief-Dokument. Die Adressquelle ist eine Excel-Datei. Diese beinhaltet 117 Datensätze.
Der Serienbrief ist im Word erstellt. Das hat geklappt.
Nun möchte ich über die Funktion "Fertig stellen und zusammenführen" einzelne Dokumente bearbeiten.
Also wähle ich diese Funktion aus.
Jetzt habe ich ein Dokument mit 117 Seiten.
Wenn ich dieses Dokument nun speichern will, erscheint mir andauernd der "Speichern unter..."Dialog.
Wie kann ich das 117-seitige Dokument nun abspeichern? Ich scheitere kläglich daran.
Besten Dank für Eure Hilfe.
Ich war bis anhin ein stiller Leser des Forums, jetzt aber verzweifle ich und bin auf Unterstützung angewiesen.
Vor mir ist ein Serienbrief-Dokument. Die Adressquelle ist eine Excel-Datei. Diese beinhaltet 117 Datensätze.
Der Serienbrief ist im Word erstellt. Das hat geklappt.
Nun möchte ich über die Funktion "Fertig stellen und zusammenführen" einzelne Dokumente bearbeiten.
Also wähle ich diese Funktion aus.
Jetzt habe ich ein Dokument mit 117 Seiten.
Wenn ich dieses Dokument nun speichern will, erscheint mir andauernd der "Speichern unter..."Dialog.
Wie kann ich das 117-seitige Dokument nun abspeichern? Ich scheitere kläglich daran.
Besten Dank für Eure Hilfe.