Sos!!!

Oli28

Stammgast
Ich denke auch dass eine halbe Stunde viel zu wenig ist ;)

Viele sind auch der Meinung ohne TV kann heute keiner mehr leben, ich hatte bis 15 keinen und habe nix verpasst..

Gut, 30min sind schon ein bisschen wenig, nur kennen wir die Umstände nicht und sonst haben wir ja genügend andere (siehe Netlog, youtube, Facebook) 15 Jährige welche deine Zeit schon wider wett machen ;)


Grüsst und viel spass beim Pröblen, so lernste was :)
oli
 

siXtreme

Stammgast
Google weiss alles

Ich hab das als Kind auch gemacht :D :D.

Es ist eigentlich ganz einfach. Vorallem heute mit Google. Wichtig: Lad dir noch keine Programme runter bevor du wirklich fast Profi in diesem Gebiet bist. Denn es gibt HAUFENWEISE Viren usw. welche du dir mit solchen Programmen einfängst. Und bei den meisten hilft dann das Antiviren Programm auch nicht mehr XD.

Tut mir leid ich würde dir schon helfen aber das ist ziemlich verpönt und es stärkt auch nicht gerade das Vertrauen zwischen dir und deinen Eltern.

Grüsse siXtreme
 

siXtreme

Stammgast
wenn du in google parentsfriend umgehen eingibst kommt fast als erstes ein turtorial welches funktioniert. also das ist ja echt keine sagche.!!!! "schwirgier" wirds beim ändern von passwörtern von anderen oder beim änderen vom adminpasswort. aber acuh das ist nicht soo schwirig. XD

:DD
 

Agness

Gesperrt
Gesperrt
Suche doch ein Gespräch mit Deinen Eltern... Vielleicht findet ihr gemeinsam eine Einigung. Wie alt bist Du denn?
 

Agness

Gesperrt
Gesperrt
Oh. jetzt habe ich gesehen wie alt der Post eigentlich ist :/ Wird sich eh von alleine erledigt haben :D Entschuldigung für meine mangelde Aufmerksamkeit!
 
Oben