Swisscom Down

Prasanna-Team

Stammgast
Ich habe mich am 15. 11. 07 für die 20000er Leitung angemeldet, bis jetzt gab es leider keine Reaktion seitens der Swisscom.

Bis dahin surfe ich halt noch mit der 5000er.

Es wird wohl eine weile dauern bis ich eine 20000er Leitung habe.....
 
wir haben VDSL 10000... noch nicht installiert... da wir am projekt mitmachen das selbst zu installieren, inkl. BluewinTV...

dazu kriegen wir die TV-Box (2 mal) praktisch gratis ;)
 

Triggerfish

Stammgast
Ich habe eine ganz blöde Frage, aber...

Samstag 24.11.07, sprich heute, konnte ich den ganzen Tag nicht online spielen. Was soll der Mist? Jedes Wochenende den gleichen Kram. Unter der Woche habe ich kein Problem mit unserem ADSL 3'500 von der Swisscom. Aber am Wochenende...
Erst hatte ich gedacht es liegt am PC. Aber der wird wohl kaum immer nur am Wochenende und zu Stosszeiten schlechter laufen.

Habt ihr das auch schon bemerkt?
 
Welche Spiele meinst du genau??

und es ist schon möglich dass genau am Wochenende nichts mehr richtig läuft... der grund könnte sein, dass der server nicht beaufsichtigt wird, oder ob gerade am wochenende experimentiert wird... hier auf PCtipp waren die letzten 4 Samstage immer recht speziell ;)
 

Triggerfish

Stammgast
Welche Spiele meinst du genau??

Guild Wars. Jedoch bemerke ich es auch auf Homepages. Plötzlich dauert die Ladezeit ein Vielfaches. (Auch hier auf der PCTipp-Seite.) Das ist doch nicht möglich. Vor allem bei Guild Wars ist mein PC Längen besser und ADSL 3'500 mehr als ausreichend.
Auch bei der Anzeige vom Traffic von Guild Wars aus sieht's komisch aus. Es hat riesige Wellen drin, starke Abwärtsbewegungen, die Verbindung wird nicht einmal konstant, wenn ich in einer eigenen, leeren Instanz stehe und nichts tue.
 
Guild Wars. Jedoch bemerke ich es auch auf Homepages. Plötzlich dauert die Ladezeit ein Vielfaches. (Auch hier auf der PCTipp-Seite.) Das ist doch nicht möglich. Vor allem bei Guild Wars ist mein PC Längen besser und ADSL 3'500 mehr als ausreichend.
Auch bei der Anzeige vom Traffic von Guild Wars aus sieht's komisch aus. Es hat riesige Wellen drin, starke Abwärtsbewegungen, die Verbindung wird nicht einmal konstant, wenn ich in einer eigenen, leeren Instanz stehe und nichts tue.

wie gesagt ist das wochenende sehr speziell... am samstag morgen beginnt es meist... am sonntag ist dann aber normalerweise alles wieder in ordnung... vielleicht liegt das aber auch an derr umstellung der neuen angebote... VDSL statt ADSL, das ganze DigitalTV... demnächst das Glasfaserkabelnetz, etc.
 
Oben