Gaby Salvisberg
Super-Moderator
Sind das keine persönlichen Angriffe?
Doch. Aber ich hasse es eigentlich, dauernd Polizistin spielen zu müssen. <seufz>
Leute, bitte zügelt euer Temperament!
Gruss
Gaby
Sind das keine persönlichen Angriffe?
Hallo :)
Nun, habe ich per Zufall diesen Beitrag gefunden (wollte eigentlich was über die Loginzeit von Win 8 suchen! :>)
Nun ich habe auch erst kürzlich mit der SC telefoniert, und ich habe da selbst gearbeitet (ca 2 Jahre lang).
Ich war und bin ein extrem zufriedener Swisscomkunde. Allerdings habe ich mich letzthin auch erkundigt, ob ich das SwisscomTV kündigen kann.
Das günstigste Abo für nur Internet, kommt mich teurer, als das Abo, welches ich zur Zeit noch habe (99.- Franken pro Monat mit Swisscom Tv Plus, also Aufnahme und HD Sender). Ich werde die Swisscom nochmals kontaktieren, wenn sich keine gescheite Lösung ergibt, werde ich einen lokalen Anbieter aufsuchen (Stadt Bern) Hurray! :D
Denn ich benötige kein TV mehr (das wollte nur meine EX-Freundin) und nun, ich benötige nur Internet..aber zum Guild Wars 2 spielen, benötige ich keine 50 Mbit Leitung (mit welcher ich aber NIE, Probleme hatte!)
Früher Swisscom Hui, Heute Swisscom Pfui! (zumindest Privat, mit dem Handy bleibe ich bei der Swisscom, werde aber die Geschwindigkeit drosseln, ich finde es toll im Monat über 30gb (oder es war auch schon rund 100gb^^) laden zu können und die Geschwindigkeit nicht gedrosselt zu bekommen). Da bin ich auch gerne bereit, etwas mehr zu zahlen.
1. Der Wechsel wurde ohne Information der bestehenden Kunden vorgenommen - das Angebot funktionierte einfach nicht mehr und zuerst wussten selbst die Swisscom Mitarbeiter auf 0800... nichts davon
2. Das Angebot wurde vermutlich ohne einen Vergleich mit den Konkurrenzprodukten erstellt: in meinem Fall ist das neue Angebot über 50% teurer als das Konkurrenzprodukt.
3. Auf meinen Brief an die Swisscom nach Bern (ich wollte eigentlich nicht wechseln und fragte deshalb nach, ob es Anpassungen im Angebot geben wird) habe ich keine Antwort bekommen (seit 20 Tagen).
Schade. Ich habe den Service der Swisscom immer geschätzt, aber so darf man mit Kunden nicht umspringen!
KK