Swisscom-Störung

Dieser Thread ist Teil einer Diskussion zu einem Artikel:  Zum News-Artikel gehen

iRoniPod

Stammgast

BlackIceDefender

Gesperrt
Gesperrt
Zuletzt bearbeitet:

thom45

Stammgast
CableCom-Missionare heute...

@thom nur mal ein frage, ausser sprüche klopfen , was ja ab und an mal lustig ist, gäbe es noch was anderes was du schreiben kannst.

Oh, ich habe bei entsprechender Gelgenheit schon sehr viel anderes geschrieben. Z.B. wie man Powerlines richtig an's 230V-Netz schaltet. Warum man kein Schaltnetzteil auch noch in dessen Nähe schalten darf. Naja, in den letzten Jahren ist einiges dazugekommen...

sich immer über alles oder alle lustig zu machen finde ich nicht der richtige weg. ;)

Der Schein trügt. Wenn in einem Forum vowiegend dann massiv gepostet wird, wenn Blödheit dominiert, wie im neusten Auffflackern des CableCom/Swisscom-Kleinkrieges, dann ist es mehr als nur angezeigt, dass man sich darüber lustig macht, weil man kann dann so etwas schlichtweg nicht ernst nehmen.

Aber ich respektiere Deine Meinung. Es ist fuer eine Demokratie gut wenn man sich nicht einig ist und sich doch respektiert. Darauf kommt es an. Letztlich ist alles relativ.

Und dann noch ein Tipp. Wenn Du meine Beiträge nicht magst, übergehe sie doch einfach, dann musst Du Dich nicht ärgern.

Übrigens habe ich gerade heute von jemandem gehört, dass es im Raum Effretikon immens grosse CableCom-Probleme gab. Stundenlange Ausfälle des INet und auch TV und Radio sind zeitweise ausgefallen. Dies passierte, nach dem einer der CableCom-Missionare meinte, dass sowas nur bei Swisscom möglich ist. Der ist heute ganz schön auf die Schnauze gefallen. *hihi*

Gruss
Onkel Thom
 

thom45

Stammgast
Cablecoms Segen

hallo onkel tom hast noch was vergessen, die beiden schwarzen weston hasen wollen auch noch bücher loswerden und das brauche ich wirklich nicht. die wurden von mir gleich behandelt wie cablecom fritzen. und tschüss !!!!!!!!!
mfg paul

"DAS BUCH CABLECOM", welch eine Bereicherung fuer Dein Seelenleben und Du lässt diese beiden liebenswerten Missionare einfach so abblitzen. Aber näi au... :-)))

Gruss und Cablecoms Segen,
Onkel Thom
 
Oben