Immer wieder geschieht es, dass ich z.B. von xyz@bluewin.ch ein Mail erhalte und dass nach einer umgehenden Antwort an den Absender die nachstehende Nachricht von Systemadminstrator eingeht.
Wie kann das sein dass ein Adressat bei Bluewin (oder auch bei anderen ISP) unbekannt ist, obwohl mir doch ebendieser als Absender soeben ein Mail geschickt hat ???
Gibt es eine Möglichkeit, solche Falschadressen bzw Falschadressate zu finden und zu informieren?
Danke für einen guten Tip
Hörbiman
Die Fehlermeldung von "Systemadministrator" lautet:
Your message
To: xyz@bluewin.ch
Subject: Ihre Anfrage ...
Sent: Fri, 22 Feb 2008 12:28:37 +0100
did not reach the following recipient(s):
xyz@bluewin.ch on Fri, 22 Feb 2008 18:33:09 +0100
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht
gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder
setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige
E-Mail-Adresse herauszufinden.
< smtp-be-02.be08.sunrise.ch #5.1.1 SMTP; 550
<xyz@bluewin.ch>: User unknown>
Wie kann das sein dass ein Adressat bei Bluewin (oder auch bei anderen ISP) unbekannt ist, obwohl mir doch ebendieser als Absender soeben ein Mail geschickt hat ???
Gibt es eine Möglichkeit, solche Falschadressen bzw Falschadressate zu finden und zu informieren?
Danke für einen guten Tip
Hörbiman
Die Fehlermeldung von "Systemadministrator" lautet:
Your message
To: xyz@bluewin.ch
Subject: Ihre Anfrage ...
Sent: Fri, 22 Feb 2008 12:28:37 +0100
did not reach the following recipient(s):
xyz@bluewin.ch on Fri, 22 Feb 2008 18:33:09 +0100
Das E-Mail-Konto ist in der Organisation, an die diese Nachricht
gesendet wurde, nicht vorhanden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse, oder
setzen Sie sich direkt mit dem Empfänger in Verbindung, um die richtige
E-Mail-Adresse herauszufinden.
< smtp-be-02.be08.sunrise.ch #5.1.1 SMTP; 550
<xyz@bluewin.ch>: User unknown>