Test: iPhone 6 (Plus)

Midori

Stammgast
Sehe dich nicht als Apple-Hasser. Finde es nur einen Widerspruch wenn du von Objektivität sprichst und ein paar Sätze später von Berichterstattung gemäss Marktanteil.

WP finde ich prinzipiell gut, hier bleibt abzuwarten wie sich das ganze weiter entwickelt.

Denn ganz objektiv betrachtet: das sagt mon schon seit es WP gibt und seither ist es immer näher an iOS/Android angerückt, hat in gewissen Punkten sogar vorgelegt - trotzdem schenkt man nicht mehr Aufmerksamkeit. Man muss sich nun nur fragen: welche Chance hat ein Betriebssystem, das grundsätzlich gleich viel kann, wenn man nicht darüber berichtet? Dieser Satz zählt auch umgekehrt für Linux/Mac.
Ich habe nichts dagegen, wenn man als Zeitschrift / Onlineplatform sagt, man konzentriere sich bewusst auf die und die Systeme. Aber hier beim PCtipp werden Geräte von allen Systemen getestet (erfreulich oft auch WP-Smartphones), eine eigene Unterseite bleibt aber verwehrt. So wie iTIPP und androidTIPP aufgebaut sind wäre es meines Erachtens ein leichtes, analog etwas für WP einzurichten.

Gehört vielleicht eher in den Meinungsaustausch :cool:
 

johann.m

Mitglied
naja man kann sicherlich darüber streiten ob das iphone 6 (plus) jetzt besonders innovativ ist und ob das Design nun gefällt oder nicht! ABER 10 Millionen verkaufte iphones am ersten Wochenende sprechen nun mal für sich! warum die Leute sich ein iPhone kaufen, ob aus Design-, Technik, oder einfach aus Imagegründen, sei dann ihre Sache ;)
 
Oben